- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, dieses bestand aus einem Elternschlafzimmer mit Minibalkon (konnte nur von einer Person benutzt werden) und aus einem kombinierten Kinderzimmer mit Vorraum. Dieses war genauso wie das Badezimmer ohne Fenster ausgestattet. Es stank mufflig, sämtliche Möbel stanken fürchterlich, im Bad war Schimmel, der Boden des Zimmers war bei Ankuft nicht gereinigt. Wir kamen mitten in der Nacht an, somit fanden wir uns vorerst damit ab. Diese Nacht und auch die zwei nächsten entwickelten sich zu einer Tortur, da sich unser Zimmer in der Nähe der Disco befand. Wir hatten also das Vergnügen, bis ca. 2.00 Uhr Früh mit Techno Disco Musik und Super-Bass versorgt zu werden. Mein Mann ging eines nachts zur Rezeption, wurde aber nur belächelt, schließlich wollen einige Gäste die laute Musik. Am nächsten Morgen reklamierten wir das Zimmer, vorerst wurde uns mitgeteilt, dass die Anlage ausgebucht ist, auf mein Drängen bzw. meine Drohung, die Reiseleitung einzuschalten und in ein anderes Hotel verlegt zu werden, wurde uns dann ein anderes Zimmer auf der anderen Seite der Anlage angeboten. Dieses war eindeutig schöner, hatte in jedem Zimmer eine Lüftungsmöglichkeit, im Kinderzimmer sogar einen großen Balkon. Was mich hier nur wundert, ist, dass die Zimmer nicht besser gereinigt werden, unters Bett darf man gar nicht schauen, da liegt der Dreck der letzten drei Jahre. Es wird nur auf Sicht geputzt. Die Betten sind furchtbar unbequem, die Möbel abgewohnt. Die Größe der Zimmer ist in Ordnung. Jetzt aber noch positive Kritik: die Angestellten, besonders die Kellner sind außergewöhnlich höflich und aufmerksam, das Essen ausreichend und wirklich für jeden was dabei, für mich etwas zu wenig gewürzt, das ist aber Geschmacksache. Cocktails wurden von jeden Barkeeper anders zubereitet. Manchmal so überzuckert, dass sich sie nicht trinken konnte. Hab schließlich auf Bier und Soda umgestellt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jutta, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben haben.Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Für weitere Fragen stehe ich und mein Team von der Gästebetreuung zur Verfügung. gm.flora@crystalhotels.com.tr oder gr.flora@crystalhotels.com.tr Das ganze FloraTeam würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Kaan Varol Hoteldirektor