Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Älteres aber gutes hotel mit Schimmel im Badezimmer
4,0 / 6

Allgemein

An sich ist das hotel nicht schlecht. Man merkt, dass es etwas älter ist und in die Jahre kommt. Unser Zimmer war katastrophal. Das ganze Badezimmer war am schimmeln. Wir fanden das traurig das es sich keiner angenommen hat was zu machen und man nur abgewimmelt wurde mit der Aussage es sei in der Jahreszeit normal. Sowas ist nicht normal sondern ikelhaft. Es wurde überwiegend englisch und russisch gesprochen. Vereinzelt deutsch. Essen an der poolbar top. In Restaurant hat man auch immer was gefunden. Babypool war top. Im gros und ganzem war der Urlaub schön. Bis auf Zimmer. Die Sauberkeit und das sauber machen des Zimmers könnte auch besser sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Badezimmer war Katastrophe. Es war an der ganzen Badewanne und dem Duschvorhand schimmel dran. An der Decke war auch schon schimmel. Die ganze Badewanne war komplett am schimmeln. Wir haben das angesprochen aber es hieß nur das es normal sei. Wir finden das sowas nicht normal für ein 5 Sterne hotel ist. Es ist einfach ekelhaft. Vorallem mit 2 kleinen Kindern


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war im.gross und ganzem gut. Man hat immer was gefunden. Vorsllem die poolbar war richtig gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

War ok


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Egon
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager