Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Mangelnde Sauberkeit und kaltes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit seinen Poolanlagen und dem Strand eigentlich sehr gut für Familien mit Kindern. Leider sind die Toiletten am Pool und am Strand unter aller Würde. Mehrzahl der Gäste sind Russen. Im Fahrstuhl und auf einer Wand wurde ein "Z" gezeichnet. War für uns sehr bedrückend. Personal sprach sehr gut russisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Unser Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Sauberkeit war in Ordnung. Der Duschkopf könnte man mal erneuern


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht abwechslungsreich. Die Speisen waren eigentlich immer kalt. Die Spiegeleier und die Omletts waren kalt. Kaffee war nicht zu genießen. Das Essen im ala carte Restaurants [türkisch und italienisch] waren gut. Hier war auch die Bedienung gut.


    Service
  • Schlecht
  • Im Buffetrestaurant gab es morgens und mittags keinen Service. Abends ging es mit Trinkgeld. Die Mitarbeiter waren im ganzen Hotel mehr mit ihren Handys beschäftigt, als sich um die Gäste zu kümmern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage liegt am Ende von Belek. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 große Poolanlage, eine Anlage mit Rutschen und einen super Kinderpool. Der Strand war auch gut, hätte aber öfters gereinigt werden müssen. Animation war in Ordnung. Die Minidisco und die Shows am Abend waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager