Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nejat (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
5 Sterne Absteige!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat nicht von Prestige geschweige den von Elite. Es hat eher den Charme einer billigen Absteige. Es ist dreckig, die Zimmern sind keinen Stern wert. Alt und renovier bedürftig. Das Zimmer in dem wir mit zwei Kleinkinder einquartiert wurden, war verdreckt, verschimmelt, Kakerlaken und Mückenplage. Meine Kinder wurden über Nacht von den Fichern fast zerfressen. Hunderte von Mückenstiche. Wollte natürlich auch sofort ein anderes Zimmer, aber seitens Hotel gab kein anderes Zimmer. es wurde mir nur mitgeteilt dass, das Zimmer vom Reiseveranstalter gebucht wurde und es gäbe keine Alternative. Ich habe natürlich auch angeboten den möglichen Mehrpreis für ein anderes Zimmer zu bezahlen. Hotelmanager nicht erreichbar. Auch per Email keine Antwort. Als ich dann bei der Rezeption etwas lauter wurde, wurde mir sogar der Sicherheitswerter zur Seite gestellt ( Was das bedeuten sollte, könnt Ihr Euch vermutlich vorstellen ) Reiseleitung und Reiseveranstalter ( 5vor Flug ) nicht erreichbar weder per E-Mail noch telefonisch. Einzig erreichbar das Reiseportal wo ich die Reise gebucht habe. diese hat mir immer wieder mitgeteilt, Sie können hier nichts machen da hierfür der Reiseveranstalter zuständig und zu kontaktieren wäre. Na ja, kontaktiere mal einem der nicht erreichbar ist oder nicht erreicht werden will!!! Ich habe diese jedoch mit Bilder und E-Mails bombardiert auch wenn keine Antwort retour kam, damit ich zumindest etwas in der Hand habe sollte ich rechtlich gegen diese vorgehe. Ein Tag vor Abreise kam dann der Schädlingsbekämpfer mit der Giftspritze. Aber weil sich weitere Gäste über diese Zustände beschwert haben. Riesen Poollandschaft die leider verdreckt ist. die Pools werden nicht ausreichend gereinigt. Ein tolles Brutnest für jegliche Insekten und Mücken! Ich habe zu keiner Zeit ein Putzroboter gesehen der hier notwendig wäre um die Sauberkeit zu gewährleisten. Nur Angestellte die versucht haben mit einem Wischmopp die Pools zu säubern. Unter der Abflussrinn ist das gesamte Dreck der ganzen Saison gesammelt. hier ist mit Sicherheit das ganzes Jahr über nicht gereinigt worden. einfach nur ekelhaft!!! Einzig der Kinderbereich mit Pool und Aqua-park ist das Geld wert. Auch der eine Mitarbeiter mit weise Bekleidung hat sich die grösste Mühe gegeben, damit alle Gäste zufrieden sind. Ich gebe natürlich auch gerne Bilder weiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und verschimmelt. von Insekten und Kakerlaken befallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut und reichlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frauen werden bevorzugt. Als Mann muss lange auf das Cola warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Was nützt die schönste Lage, wenn der Rest Katastrophal ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nejat
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nejat; Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Prestige ELİTE legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stets bemüht unsere Gäste zufrieden zu stellen, Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Als Insektenproblem bei uns wird unsere Einrichtung regelmäßig mit dem SAFRAN-Schädlingsbekämpfungsunternehmen besprüht. Wir arbeiten mit dem renommierten internationalen Unternehmen Bureau Veritas zusammen, das seit 1826 auf diesem Gebiet tätig ist. Dieses Unternehmen überprüft regelmäßig unsere Aufzeichnungen über hygienische Bedingungen, inspiziert und auditiert unsere Geschäftsprozesse. Unser Hotel verfügt über ein Zertifikat für sicheren Tourismus des Gesundheitsministeriums der Republik Türkei, das die Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und -standards bestätigt. Tagsüber erfolgt die Chlorung unserer Pools mittels automatischer Dosiereinheiten. Diese Dosiereinheiten; In regelmäßigen Abständen wird es vom autorisierten Service (Chemiker) überprüft, es werden Kalibrierungs- und Überprüfungsprozesse der Geräte durchgeführt. Tägliche Poolchlor-, pH- und Temperaturwerte werden von unserem Poolbetreiber kontrolliert. In regelmäßigen Abständen werden mikrobiologische und chemische Analysen unserer Bäder durchgeführt und die Ergebnisse auf den Informationstafeln rund um das Bad ausgehängt. Alle diese Überwachungs-, Mess- und Bewertungsaktivitäten werden gemäß den im Rahmen des Qualitätsmanagementsystems ISO 9001 definierten Anweisungen verwaltet und von unabhängigen Organisationen auditiert. Im Rahmen des Gästezufriedenheitsmanagementsystems ISO 10002 wurde die Beschwerde von Ihnen ausgewertet; Gemäß unseren Geschäftsprozessen, chemischen und mikrobiologischen Laboranalyseergebnissen wurde keine Nichteinhaltung festgestellt. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötige Instandsetzung und Renovierungen durchgeführt. Wegen hohe Belastung der Season kann es vor kommen das einige zimmern diese Betätigung schon früher braucht. Natürlich werden wir ihr zimmern detailliert kontrollieren. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen