Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Concetta (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen wegen der Hygiene
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage und Verpflegung gut, aber einen der Manager hat mit der Hand in die Conflakes gegriffen und hat als er sich unbeobachtet geglaubt hat in den Mund gesteckt. Das Personal nicht gerade freundlich oder motiviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grosse Zimmer viel Platz für ein 3-er Zimmer, oberflächlich sauber aber beim genauen hinsehen nicht wirklich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Auswahl und gut


    Service
  • Schlecht
  • Unmotiviert und nicht grade hilfsbereit oder freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Anlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Concetta
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Concetta; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen. Auch unser Service personal ist sehr bemüht, Ihre Bestellungen aufzunehmen und zu bringen. Hier empfehlen wir Ihnen für die Zukunft das Personal bemerkt zu machen, da mehrere Bestellungen am Laufen sind und ab und zu mal ein Gast nicht gesehen werden kann. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße