- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, das war das schlechteste Hotel bis jetzt, Service Katastrophe,im diese Hotel haben nur die Rosen Vortritt alle andere müssen varten.😔 Essen schlecht 👎🏻, immer das gleiche und schmeckt gar nicht, besteck dreckig. Zimmer und ganze Hotel Renovierung bedürftig, Überall Kinder gefahr. Die Frau Emine in Patisserie sehr respektlos. Schade für das Geld. Nie mehr.
Zum Essen gibt vieles aber fast nicht essbares , nichts schmeckt.
Service sehr sehr schlecht, so was habe ich im keine Hotel gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Enisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Enisa; vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Natürlich ist unser Küchenteam sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, die uns nur noch mehr Ansporn gibt immer besser zu werden. Mit unseren a la carte Restaurants und Hauptrestaurant verfolgen das Konzept jeden Tag und Jederzeit qualitativ hochwertige und frische Produkte unseren Gästen zu bieten., die alle Speisen von Aperitif bis Saucen jeden Tag neu und vor Ort selbst zubereitet. Abgesehen von unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen als Alternativen kostenlos 4 A´la Carte Restaurants und 2 Snack Restaurants an. Jedes Jahr werden zur Gästezufriedenheit Verbesserungen und Prüfungen des Service vorgenommen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Gästestruktur des Hauses nicht zufrieden gewesen sind. Wir sind ein Haus mit internationalem Publikum und können daher von allen Nationalitäten gebucht werden. Alle Gäste aus allen Ländern sind in uınserem Hotel herzlich willkommen. Auch unser Service personal ist sehr bemüht, Ihre Bestellungen aufzunehmen und zu bringen. Hier empfehlen wir Ihnen für die Zukunft das Personal bemerkt zu machen, da mehrere Bestellungen am Laufen sind und ab und zu mal ein Gast nicht gesehen werden kann. Bei Beschwerden empfehlen wir Ihnen direkt mit der Gästebetreuung oder der Rezeption in Verbindung zu gehen. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie die erwähnte punkte in ihrer Bewertung auch zu uns, während ihren Aufenthalt, mitgeteilt hätten und uns die Möglichkeit gegeben hätten die zu lösen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen,