- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, tolle Wasserrutschen und eine grosse Poollandschaft. Leider ist es schon in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.
Zuerst haben wir ein Zimmer zu unterst erhalten und sind sehr enttäuscht gewesen. Es ist eher dunkel, klein und renovierungsbedürftig gewesen. Ausserdem hat es keinen richtigen Kleiderschrank gegeben. Glücklicherweise konnten wir das Zimmer wechseln und haben dann ein besseres erhalten. Trotzdem haben wir schon bedeutend schöner genächtigt in anderen Hotels.
Das Essen schmeckt gut, ist aber manchmal kalt. Gerade wenn man Gerichte wählt, die weniger gefragt sind, muss man damit rechnen, nicht warm essen zu können. Die Auswahl ist nicht so gross wie in anderen Hotels in der Türkei, in denen wir gewesen sind, doch im Grunde ausreichend.
Der Service ist sehr unterschiedlich. Es gibt sehr aufmerksames Servicepersonal aber auch solches, welches lieber quatscht als zu bedienen. Dann gibt es auch welche, die nur zu den Gästen hingehen, die ihnen zuvor Trinkgeld gegeben haben und andere Gäste ignorieren. Ali ist aber sehr bemüht, dass das Personal einen guten Service bietet. Auf Beschwerde wird eingegangen.
die Gegend ist sehr schön und man kann von Göynük aus auch gute Ausflüge unternehmen. Nach Antalya hat man mit dem Dolmus zwar etwas länger, doch uns hat das nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt sehr viel Animation. Die Poollandschaft und die tollen Wasserrutschen begeistern jedes Kind. Nur mit dem Hamam ist mein Mann weniger zufrieden gewesen. Es ist alles auf zahlende Wellnessgäste ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea; Vielen Dank, dass Sie sich für Crystal Hotels entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Wir haben Ihre hilfreichen Kommentare zur Kenntnis genommen und werde diese den zuständigen Abteilungen weiterleiten, um die Qualität und den Service, den wir anbieten, zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daran setzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen,