Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna und Matthias
Verreist als Familie • Juni 2024
Sucht euch was anderes !
1,7 / 6

Allgemein

Kaum Deutsche in diesem Hotel auschließlich Russische Gäste


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Die Tische und Stühle kleben einfach nur vor dreck, abwischen ist hier ein Fremdwort. Es wird einfach nur eine neue Decke draufgeklatscht und fertig. Das Essen war absolut langweilig und nicht das türkische Essen wie man es sonst kennt. Es dauert ewig bis man ein Getränk bekommt, wir waren bis dato meist mit dem Essen schon fertig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Wünsche und Beschwerden sind sehr schwierig da an der Rezeption kein Wort Deutsch gesprochen wird, was für uns auch oke war, aber das ebenso sich kaum einer auf Englisch verständigen konnte in einem 5 Sterne Hotel ein absolutes NO GO


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Poolanlage war wirklich schön, und die Kids hatten Ihren Spaß. Das ist aber auch das einzige was 5 Sterne verdient hat


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna und Matthias
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Anna und Matthias; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Jeder unserer Gäste hat für seinen Urlaub bezahlt, und da wir ein Internationales Hotel sind, haben wir keinen Einflus auf die Wahl unserer Gäste, den Jeder Gast der in der Türkei Urlaub machen möchte ist bei uns herzlich willkommen, dabei spielt Nation oder Hautfarbe keine Rolle. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen,