- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Rezeption ist völlig überfordert. Beim einchecken waren wir eine Stunde später nach eigentlich Zimmer beziehen auf dem Zimmer und dann kam die Krönung, ein anderer Gast kam mit seiner Karte in unser Zimmer und hatte das gleiche Zimmer zugeteilt bekommen. Beim auschecken gab ich die Karten ab und man sagte ohne ein Lächeln „have a nice flight“ - das war’s. Es ist überall dreckig, die Damen WCs sind super ekelig. Die liegen am Pool sind kaputt, wir haben sie in eine Ecke gestellt und gestapelt und Bescheid gegeben. Sie wurden einfach wieder aufgestellt. Auf dem kleinen Bazara sagte man uns, die Ecke sei nichts für deutsche. Hier ist „Klein Russland“.
Zimmer waren ganz gut ausgestattet und sauber. Leider keine Regale oder Kommoden. Im Badezimmer war die halbe Woche eine Glühlampe von dreien defekt. Die dritte Glühlampe existierte nicht. Wir haben fast im Dunkeln geduscht, weshalb ich nicht beurteilen kann ob die Dusche sauber war. Wir wollten es nicht melden, da die Rezeption eine Katastrophe ist.
Das Essen war recht fad. Abwechslung gab es leider keine. Keine Themenabende etc. wie man es eigentlich kennt. Absoluter Pluspunkt: das Rührei ist frisch gemacht und kommt nicht aus der Verpackung. Tische und Stühle sind eigentlich immer dreckig, vom Boden möchte ich gar nicht erst anfangen…
Der Service an Bars und Restaurants war erst so richtig gut als wir uns als deutsche geoutet haben. Dann erst war man super freundlich zu uns und hat uns bedient. Die Englischkenntnisse lassen allerdings zu wünschen übrig. Auch hier wird man auf Russisch angesprochen, meiner Meinung ist das ist in Ordnung.
Max. eine Stunde Transfer vom Flughafen, je nach Verkehr. Man kann abends gut bummeln gehen. Allerdings wird man überall auf Russisch angesprochen, finde das sehr unverschämt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Janina; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Wir hätten von ihnen gerne erwartet das sie Möglichkeit gegeben hätten die erwähnte punkte in ihrer Bewertung zu sprechen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. İch denke das es hier noch einiges gibt das wir verbessern können, daher sind wir auf die Hilfe von Gästen wie ihnen angewiesen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen wenn sie mich über meine Perönliche Nummer kontaktieren würden.+905498135254 Wir hoffen dennoch das wir dich und deine Famile nächstes Jahr wieder bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen,