Klasse Hotel. Wir möchten gern wiederkommen. Leider werden auf deutschen Buchungsportalen keine Familienzimmer angeboten, aber wir versuchen es über direkten Kontakt mit dem Hotel. Für uns 6 ein toller Familienurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren mit einer 6 köpfigen Familie angereist (3 Erwachsene / 3 Kinder) und hatten ursprünglich 2 Dreibettzimmer gebucht. An der Rezeption hat man uns kostenfrei ein Upgrade zum Familienzimmer angeboten, welches wir dankend angenommen haben. Das Familienzimmer ist riesengroß, gefühlt mind. 100 m2 auf 2 Etagen verteilt mit 3 Schlafzimmern, 3 Bädern und 2 Minibars, die immer kostenlos aufgefüllt wurden, mit allem was das Herz begehrt (Wasser, Softdrinks, Bier, Sekt). Die Zimmer waren immer makellos sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt irre viel an Auswahl. Von täglich Sushi, verschiedenen Salaten, Fleisch, Fisch und Nudelgerichten. Abgesehen von den täglich gleichen, aber vielfältigen Essen, gab es täglich wechselnde Spezialitäten, wie gebratene Ente, Lamm, Rind etc. . Einfach mega. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Außerdem gibt es Themenrstaurants (Türkisch, Fisch, Italienisch, Mexikanisch) das einmal pro Aufenthalt genutzt werden kann. Wir waren beim Mexikaner. Da ich trotz Vorspeise nicht satt war und es Mega lecker geschmeckt hat, konnte ich mir ohne Probleme ein weiteres Gericht bestellen. Wow. Note 1.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir fanden den Umgang sehr freundlich. Leider können keine Mitarbeiter deutsch und auch englisch können nur wenige. Aber man kommt trotzdem gut zurecht und es wäre kein Grund für uns das Hotel nicht zu buchen. An der Rezeption können aber alle gutes Englisch und manche sogar auch Deutsch. Das war perfekt. Wir fanden die meisten Mitarbeiter immer freundlich. Es gibt immer und überall mal jemanden, der keinen guten Tag hat, aber der Gesamteindruck war trotzdem sehr positiv. Die Gästebetreuung stand per WhatsApp mit uns in Kontakt und fragte mehrmals ob alles in Ordnung sei. Mit einer von 3 Klimaanlagen hatte ich das Gefühl, dass die Kälteleistung nicht zu 100% da war. Ich schrieb Serap von der Göstebetreuung (auf deutsch) am Abend gegen 21:15 Uhr. Eine Viertelstunde später klopfte es am Zimmer. Da standen 2 Techniker vor der Tür und haben das Problem innerhalb 5 Minuten behoben. Das kann man nicht besser und schneller lösen. Mega.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Pools gibt es „ohne Ende“. Das Wasser war im Juli mega warm, aber für uns nicht zu warm. Pool war immer sauber und gepflegt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war sehr schon. Liegen waren so viel da, wie ich sie kaum in anderen Hotels gesehen hatten. Wir lagen oft die erste Hälfte des Tages am Pool und sind später zum Strand. Es waren immer liegen da. Es brauchte nichts reserviert werden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dirk; Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für Crystal Prestige Elite entschieden haben und die Zeit gefunden haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu bewerten. Schön, dass Sie und Ihre Familie im Urlaub jeden Tag genossen haben und unsere Bemühungen schätzen. Wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub an die Gästebetreuung wenden, werden wir Ihnen gerne weiterhelfen. +905498135254 Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,