Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Güler (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist zu empfehlen allerdings Vollpension.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein gutes Familienfreundliches sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Es wäre schön gewesen wenn die Sauna Abends länger geöffnet hätte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir sind zu viert angereist , unsere Mädels sind 7 und 8 Jahre alt. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Bekommen haben wir erst ein Zimmer mit Klappbetten. Nachdem ich reklamiert habe , haben wir das Familienzimmer mit Verbindungstür bekommen. Ohne zusätzliche Kosten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbüfett war super. Wir hatten Halbpension gebucht , und beim Frühstück war alles dabei auch Getränke. Warme und kalte sogar frisch gepresster Orangensaft. Beim Abendessen mussten wir die Getränke zahlen , diese waren für mein Empfinden zu teuer. Für ein Aperol Spritz 8.50€ einfach zu viel. Gerade für die eigenen Hotelgäste.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Es wurde sich gekümmert. Wir haben eine Jacke dort vergessen , nachdem wir dort angerufen haben senden sie diese nun nach Deutschland.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage an einer wunderschönen Bucht. Gute Busverbindung zu umliegenden Ortschaften. Transfer vom Flughafen zum Hotel hat eine gute Stunde gedauert da auch noch andere Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Sportstudio , kleine Sauna mit schlechten Öffnungszeiten 10 bis 18 Uhr. Massage war gut. Der Pool war beheizt , für Mitte April war das 👍.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güler
    Alter:41-45
    Bewertungen:1