- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liegt abgelegen vom vielen Trubel, in einer schönen Bucht. In den oberen Etagen hat man auch einen schönen Blick auf Nordzypern.
Unser Zimmer war sehr schön, mit Blick auf die Bucht. Das war super. Der Nachteil, man hört sehr die Musik, die den ganzen Tag läuft, was nicht weiter stört, außer man gehnt früh schlafen. Unangenehm war auch, dass es vorkam, dass aus einer Ecke man mit Oper beschallt wurde, aus der anderen mit Popmusik. Abends ist es ab ca. 23 Uhr dann ruhig. Wir hatten zwar einen Unsiversalstecker für Strom mit, der hat aber nicht gepasst. Wir konnten uns problemlos ein Stecker an der Rezeption leihen.
Wir hatten Halbpension gebucht, was für uns auch ausgereicht hat. Ein Bier kostet 4,20 Euro zum Abendessen, was ok war. Das Essen können wir nur in höchsten Tönen loben. Es war immer ausgezeichnet.
Das Personal im gesamten Haus ist sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Das habe ich noch in keinem Hotel in Europa so erlebt.
Schöne Lage, wenn man nicht im größten Trubel sein möchte. Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Überwiegende Zahl der anderen Gäste waren Russen, danach Engländer und einige Deutsche. Es ist aber niemand besonders aus dem Rahmen gefallen. Auch für Kinder ist das Hotel gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |