- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Hotelanlage: Die Gartenanlage und die Lage zum Strand sind ein Traum! Verbesserungsvorschläge: Kinderpool: Der Kinderpool sollte unbedingt mit einem großen Sonnenschirm ausgestattet werden. Wassertemperatur: Das Wasser im Kinderpool könnte wärmer sein. Fazit: Insgesamt haben wir sehr schöne Ferien in diesem Hotel verbracht und würden es gerne und immer wieder weiterempfehlen.
Zimmer: Der Meerblick konnte unsere Erwartungen leider nicht erfüllen, da es sich lediglich um einen Seitenblick handelte. Verdunklungsvorhänge: Die Verdunklungsvorhänge im Zimmer sind zu kurz und lassen Licht vom Pool und morgens die Sonne hindurch.
Essen war sehr fein, durfte abwechslungsreicher sein.
Toller Service: Der Service war insgesamt sehr gut. Freundliches Personal: Mit Ausnahme von zwei Einzelfällen war das gesamte Personal sehr professionell und freundlich. Besonders hervorzuheben sind die Managerin, Utsav und Hakan, die sich sehr um die Gäste kümmern.
Wunderschöne Hotelanlage: Die Gartenanlage und die Lage zum Strand sind ein Traum! Die Fahrt von Flughafen vis Hotel dauert etwa 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mladen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |