Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Bestes Hotel, sehr freundlich, super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war zum zweiten Mal dort im Hotel mit meiner Tochter. Es ist das beste Hotel wir gehen nur noch dort hin und die Sauberkeit ist sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt sogar einen kleinen Kühlschrank der ist immer mit Getränken aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre ist sehr gut und es sind jeden Tag abwechslungsreiche Speisen auch von anderen Ländern Gerichte und alles ist immer schön dekoriert am buffet es wird sich immer sehr viel Mühe gegeben echt Toll!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keine Beschwerden. Aber trotzdem waren alle sehr hilfsbereit und sie gehen auch immer auf die Kinder zu und fragen nach ihren Wünschen das finde ich toll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ja es ging ziemlich schnell vom Flughafen mit dem Bus dort hin hat alles super geklappt. Ja es wird sehr viel geboten man bekommt eine Liste mit Angeboten wo für fast jeden was dabei ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ja sehr gut alles und auch die pools sind spitze und die Rutschen sind für Kinder so wie für erwachsene ein Erlebnis. Das Entertainment ist spitze man bekommt immer was geboten und Kinder bekommen auch immer eine Beschäftigung und auch Abends das Entertainment war super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miriam, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen immer direkt an die Gästebetreuung. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA