- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Es war eine reine Katastrophe. Ich würde dieses Hotel keiner Familie weiter empfehlen. Der erste Tag war ein richtiger shock für uns. Wir wollten was essen gehen und hatten nur die Möglichkeit am Pool Restaurant etwas kleines zu essen. Alles sehr schmutzig,fettig und nicht frisch. Das Service Personal ist total überfordert. Die Tische wurden nicht gereinigt der Boden sah aus als hätten dieGäste am gegessen. Die Toiletten am Pool waren oft schmutzig. Die Pool Anlage war sehr schmutzig und der innen poll sehr kalt und voller Haare am Boden.Die Treppen richtig rutschen waren kaputt und es stank nach Schimmel. Das Essen war immer das gleiche. Im Restaurant war es immer sehr laut und die Gäste unverschämt. Nach einer Panik Auslösung durch einem nicht korrekt installierten Bierfass oder so, gab es sehr viele Verletzte. Wir waren alle unter Shock. Wir haben an der reception reklamiert das es unmöglich sei das ein Notgang zugeschraubt ist und das es keine Möglichkeit gab dort ein Fluchtweg zu haben. Sie haben uns garantiert das sie das melden würden. Am nächsten Tag wurden dann die Notausgang Tafel einfach entfernt und die Türe blieb zugeschraubt und eine Pflanze wurde vorne gestellt. Das Hotel ist das Geld absolut nicht wert. Bin sehr enttäuscht das wir uns sehr darauf gefreut hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giovanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gio wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir bitten Sie, in solchen Fällen immer direkt die Rezeption, die Gästebetreuung und Ihren Reiseleiter über Ihre Unzufriedenheit zu informieren um nach einer geeigneten Lösung für den Rest Ihres Aufenhaltes zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA