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Meli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Unmöglich dieses Hotel!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine riesen große Sauerei. Es gibt Familien die ganz lange für so ein Urlaub sparen müssen und daher finde ich dieses Hotel unter aller SAU weil dir da sachen widerfahren und passieren die nicht sein dürften und man eine menge geld dafür bezahlt. Dieses Hotel aber kein Cent wert ist. Und ich hoffe sehr das dieses Hotel für Deutsche Touristen raus genommen wird. Weil so einen Urlaub sollte keiner mitmachen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schwimmte in Fett und es war kalt. Die Atmosphäre gleichte einer bahnhofskneipe im tiefsten Ghetto. Das Essen lag überall am Boden Getränke waren überall verschüttet und eingetrocknet. Die Teller waren sehr verschmutzt man könnte meinen die Waschen kalt und ohne Spüli ab. Einfach nur zum 🤮


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war das letzte, bei Beschwerden über die Lautstärke des Hotels wurden wir gleich in den 6 Stock verfrachtet statt das Problem zu lösen auch für andere Hotel Gäste NEIN sie haben sich für die Option entschieden nur das die Option nicht besser war im Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. Wir bitten Sie, in solchen Fällen immer direkt die Rezeption, die Gästebetreuung und Ihren Reiseleiter über Ihre Unzufriedenheit zu informieren um nach einer geeigneten Lösung für den Rest Ihres Aufenhaltes zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA