Das hotel hat 5 Sterne nicht mehr verdient, ist in die Jahre gekommen, viele Sachen müssen erneuert und renoviert werden, essen solle viel abwechslungsreicher sein
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Gute Betten, guter zimmerservice, Kühlschrank täglich nachgefüllt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Täglich gleiches essen, meist lauwarm, wenig gewürzt, menge immer ausreichen, meist zu viel, sehr viel wird weg geschmissen
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
War immer freundlich, Tische im Speiseraum schnellerer sauber gemacht, Animation nett und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Pool war groß und es gab tolle Rutschen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
- Massagen
Das spa hat sehr gute Angebote und das Personal ist freundlich, kann aber schlecht deutsch
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sport, Yoga, Fitness
Alles super, alle nett, versuchen immer alle mitzunehmen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau Urlauber, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA