Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
Freundliches Personal, aber das Hotel braucht dringend eine Auffrischung
3,4 / 6

Allgemein

Das hotel hat 5 Sterne nicht mehr verdient, ist in die Jahre gekommen, viele Sachen müssen erneuert und renoviert werden, essen solle viel abwechslungsreicher sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Gute Betten, guter zimmerservice, Kühlschrank täglich nachgefüllt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Täglich gleiches essen, meist lauwarm, wenig gewürzt, menge immer ausreichen, meist zu viel, sehr viel wird weg geschmissen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

War immer freundlich, Tische im Speiseraum schnellerer sauber gemacht, Animation nett und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool war groß und es gab tolle Rutschen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen
  • Massagen

Das spa hat sehr gute Angebote und das Personal ist freundlich, kann aber schlecht deutsch


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sport, Yoga, Fitness

Alles super, alle nett, versuchen immer alle mitzunehmen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr / Sehr geehrte Frau Urlauber, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA