Alle Bewertungen anzeigen
Markus
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Schönes Hotel mit gutem Service, Essen ist verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein

Bis auf die Abwechsung beim Essen würden wir wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war gut, Wurde täglich gereinigt, Service war top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Im Vergleich zum anderen Crystall in Kemer war das Essen hier enttäuschend. Täglich gleiche Gerichte mit keiner großen Abwechslung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Immer zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr humorvoll, und nicht aufdringlich.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Teilweise schlechter Geruch am Pool (roch nach abgestandenem Wasser) Fliesen teilweise abgeplatzt auch Farbmarkierungen an Stufen nicht erkennbar. Nachmittags war auch Sand im Pool von den Strandleuten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Alles ok


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Ruheraum
  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Im Spabereich stinkt das Wasser im Brunnen. Stellenweise Stockflecken im Duschbereich


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Weiter so


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Markus'un vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wie schön ist es zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und Sie mit den gebotenen Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude Sie in der Zukunft wiederholt in unserem Resort willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA