- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolut nicht zu empfehlen!!!!! Bucht dieses Hotel bitte nicht.Immer das selbe Essen,keine Themenabende, absolut auf Sparflamme.Im Speiseraum sehr sehr Laute Atmosphäre. Strand(teils Öffentlich)ist in 4Km Entfernung. Sau Dreckig, überall Kippen, Plastik usw. Es gibt nur Hamburger,Pommes,und Nuggets. Bitte nichts Essen....Hab gesehen das der Koch von der Toilette kam und sich nicht Mal die Hände gewaschen hat ,und ging in die Metallhütte zum Gurken schneiden. Das geht GAR nicht sowas. Die Toiletten am Strand total zu geschissen,überall Spritzer an den Wänden , richtig ekelhaft.Im Hotel sehr viele Engländer und Araber,Libanesen mit zich Kindern . Erholen kann man sich in dem Hotel überhaubt nicht. Schade um das viele Geld was wir bezahlt haben . Fahre seit 15 Jahre in die Türkei,aber so ein schlechtes Hotel haben wir noch nie gehabt. Griff in Klo... Bucht lieber Ali Bey, Blue Waters Club oder die Delphin Gruppe. Das sind Hotels die ich euch auf jeden Fall empfehlen kann. Dieses Hotel sieht uns nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde nie richtig sauber gemacht
Immer das selbe Essen ....keine Themenabende Kaltes Essen. Sehr hohe Lautstärke....viele Kinder !!!!!
Teils Überfordert....
Kein eigener Strand !!!!!! Mit Bus fahren . 4 Km Einkaufen direkt gegen über
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lachhaft !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Ingo, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei HolidayCheck abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub nicht genossen haben. In unserem Hotel können sowohl Familien mit Kindern als auch junge Paare Urlaub machen. In unserem Haus heißen wie viele verschiedene Nationalitäten willkommen und respektieren dieser verschiedenen Nationalitäten einzugehen. Wir bitten Sie, in solchen Fällen immer direkt die Rezeption, die Gästebetreuung und Ihren Reiseleiter über Ihre Unzufriedenheit zu informieren um nach einer geeigneten Lösung für den Rest Ihres Aufenhaltes zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und verbleiben Mit freundlichen Grüßen, Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA