Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist absolut keine 5 Sterne wert. Tagelang liegt der Abfall am gleuchen Irt, bis er endlich weggefegt wird. Es ist aber ständig Putzpersonal anwesend, aber es wird nur oberflächlich gereinigt. Animationsteam sehr träfe und langweilig. Unterhaltung ebenso. Fast keine Möglichkeiten, sich am Abend zu vergnügen. Strand weit weg und sehr ungepflegt. Strandrestaurant eine Baracke, Angebot nur Hamburger und Pommes. Keine Früchte, kein Salat, nichts. Niemals 5 Sterne tauglich!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön gross, viele Dinge defekt, wird nichts repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibte jeden Tag sehr viele verschiedene Gerichte. Aber leider praktisch immer das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal von diesem Hotel ist definitv das Beste an der ganzen Sache. Murat von der Poolbar war sehr nett, hilfsbereit und sehr kompetent. Furkan Tigo vom Abendservice ebenso. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der vielbefahrenen Hauptstrasse - laut!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber ok mut Pool und Rutschen. Abends sehr träge und mühsam. Von 14 Tagen hatten wir 3 Mal eine wirklich coole Show und eine einzige Topband als Livemusik. Es kommt kein Ferienfeeling auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten werden durchgeführt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer weiteren Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von den gebotenen Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & Spa