- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schweren Herzens Abschied nehmen …. Nach 4 Jahren Sunset war dies unser letzter Besuch.. Es ist nicht mehr das was es mal war ….. Wir hätten nicht gedacht das wir uns jemals von diesem Hotel verabschieden werden.
In 4 Jahren mit 8 Besuchen hatten wir immer ein sauberes Zimmer inklusiver täglicher Auffüllung der Minibar. Die Zimmer sind sehr geräumig und völlig ausreichend.
Leider der größte Kritikpunkt und auch der Grund für keinen weiteren Besuch. Die Gastronomie steht in keinen Verhältnis mehr für ein 5-Sterne Hotel. Das Essen wiederholt sich täglich, das größte Problem seit Jahren ist das das Essen nicht ausreichend warm gehalten wird. Die Essensversorgung am Strand ist fast beschämend und was uns wirklich sauer gemacht hat. Trockene Hamburger, Nuggets und Pommes ?! Das ist alles was es dort gibt und wird keine 5* Sterne gerecht.
Alle Mitarbeiter, egal in welchen Bereich sind sehr zuvorkommend. Vor allem an der Rezeption kann in sämtlichen Sprachen kommuniziert werden.
Die Lage ist super. Je nachdem wie viele Hotels auf der Route liegen ist das Hotel meist nur 1h vom Flughafen entfernt. Ringsum das Hotel befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nächster Kritikpunkt. Animation und schöne Abendshows ? Auch dies hat sich in den Vorjahren fast mehr als halbiert. Zwei Animateure ? Die lustloser nicht sein könnten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adelina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Adelina, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & Spa