- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Riesiges Hotel. Hygiene eine Katastrophe. Dreckige Tische, Keine Zimmerreinigung bzw mangelhaft. Fäkalien im Pool. Toiletten mit Fäkalien beschmiert. Laut im Restaurant und in der Lobby wie in einem Bahnhof.
Von der Größe ok. Keine Zimmerreinigung Badezimmer groß genug .Allerdings hat unser jüngster ein klappbett bekommen was wirklich unbequem war. Balkon zur landseite war sehr laut wegen der Straße
Essen oft kalt oder nicht durch. Abwechslung hat gefehlt. Im Restaurant sehr laut wie auf einem Bahnhof. Getränke mussten wir uns selber holen. Tische wurden nicht abgeräumt. Es gibt leider keine Möglichkeit draußen zu essen, bis auf 10 Tische die allerdings zur Straßenseite liegen und es sehr laut war. Aber wir haben das in Kauf genommen weil es drinnen zu laut und durch die Klimaanlage sehr kalt war.
Welchen Service, Kellner sind vereinzelt teilweise bemüht jedoch haben wir uns immer selbst die Getränke holen müssen. Wir waren mit noch einer Familie da und mussten jeden Tag aufs neue die Tische zusammenstellen. An der Lobby wird man nicht wirklich bedient sondern steht selber in der Schlange um Getränke zu holen. Selbst mit Trinkgeld hat es nicht geklappt und wir waren auch nicht mehr bereit was zu geben. Also bei 5 Sterne erwarte ich einen gewissen Service. Aber das war immer mit Stress verbunden
Zum Strand fährt ein shuttle ca. 3 Minuten. Zu Fuß ca. 10 Minuten. Vom Flughafen ca 50 Minuten entfernt. Man konnte an der Strandpromenade zur side Altstadt laufen was zu empfehlen ist. Die Händler vorm Hotel sind frech nicht bereit zu handeln. Einzig Atila Traum reisen bucht da eure Ausflüge wir haben 2 gemacht beide waren top und wir waren froh an diesem Tag nicht im hotel zu sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen sind ein Highlight, Volleyball Tischtennis. Gaming room mit mini Bowlingbahn
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gästin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA