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Cebrail (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
Urlaub nach einer Nacht abgebrochen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie waren mit zwei Familien in diesem Hotel. Nach 5 mal anfragen waren die immer noch nicht in der Lage ein Kinderbett hinzustellen. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, die Getränke zum Frühstück Mittagessen und Abendessen musste man selber holen weil zu wenig Personal eingestellt ist. Ein Teamleiter hat eine Kellnerin vor den Augen der Gästen unter aller Sau erniedrigt. Der Höhepunkt war, dass wir alle nach dem Abendessen mega Durchfall und Magenkrämpfe hatten. Einfach schade das so ein schönes Hotel so schlecht geführt wird. Nach nur einer Nacht habe ich bei meinem Reiseveranstalter eine Umbuchung angefordert was auch Gott sei Dank geklappt hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Zimmer aber leider funktioniert nicht alles


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei einem anderes Pärchen mit denen wir am Abend geredet haben, kamen 6 fliegen aus dem Reis raus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Achtung Selbstbedienung. Einen Kaffee Tee oder Cocktails könnt ihr selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage mit sehr guten Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Unterhaltung gar nichts wir haben nur einen von der Animation gesehen und der läuft rum wie ein besoffener auf Mallorca


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cebrail
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Cebrail, Ihre Beschwerde die Sie eingereicht haben, ist bei uns eingegangen. Diese wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und notwendige Arbeiten werden durchgeführt. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Beschwerde zukommen zu lassen. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Kaan Varol General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA