Alle Bewertungen anzeigen
Berhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Hände weg von diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Rezeption arbeitet absolut unorganisiert und kaotisch. Bei Check-In wusste der eine nicht was der andere tut. Wir mussten genau FÜNF!!! mal die Rezeption ansprechen um ein Bett für unser Baby zu bekommen. Erst nach eine offizielen Beschwerde bei dem Hottelleiter hat etwas gebracht. Mitarbeiter absolute Amateure. Zu viele Araber in diesem Hotel die in Clans unterwegs sind auf Rutschen im Restaurant etc. Sehr unangehenem. Für einen Late Check Out um 16 Uhr hat man 80 EUR verlangt. Absolute Wucherpreise!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden sehr ungründlich gereinigt. Sehr unfreundliche Putzfrauen immer freche antworten parat wenn man etwas angesprochen hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut ungenügend man musste 2-3 mal den Kellner ansprechen um überhaupt Getränke zu bekommen. Sehr unorganisiert und kaotisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Herr Berhan, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. In diesem Zusammenhang haben wir von Ihnen Beschwerden erhalten, dass die Zimmerreinigung, der Service und der Rezeption von den zuständigen Abteilungen bewertet werden. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Kaan Varol General Manager