Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Schmidt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wenig Leistung für viel Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein tolles Hotel aber mit sehr schwachem Service! Der eigene Strand liegt nicht wie bei vielen Anbietern beschrieben 250m vom Hotel entfernt. Hier muss 8min in einem vollen Bus gefahren werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren großzügig und immer sehr Sauber. Die Schlafcouch ist nur für Kinder geeignet. Alles was über 60kg wiegt, würde durch fallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, aber jetzt auch nicht besonders. Zum satt werden ok, aber selten was fürs Auge. Keine Themen Abende etc.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war leider eine komplette Enttäuschung. Wenig englisch oder deutsch Kenntnisse der Mitarbeiter. In 10 Tagen war nicht 1x eine Getränke Bestellung richtig. Die meisten haben ihr Handy dabei und beschäftigen sich eher damit wie mit dem Gast. In 10 Türkei Urlauben habe ich sowas nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist soweit ok. Genug Geschäfte zum shoppen sind gut erreichbar. Zum shoppen nach Side benötigt man 40min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen waren sehr schön. Für Kinder ne tolle Sache. Zum Pool und zur Sauberkeit im Pool Bereich kann ich nur sagen, furchtbar! An einem Tag musste sogar der Pool bei 38 grad gesperrt werden. Da er nicht sauber war und er roch auch nicht gut. Der kinderbereich wurde danach auch gesperrt. Einfach nur enttäuschend und nicht nachvollziehbar. Schließlich zahlt man dafür viel Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schmidt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Candy, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre genannten Kritiken aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie in einem unserer Crystalhäuser willkommen heißen dürfen um Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hakan Eriten General Manager Crystal Sunset Luxury Resort & SPA