Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Med. Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Winter
Eher kein Golf Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Der Hotelshuttle hat von den umliegenden Golfplätzen nur den Tat Beach angefahren, andere sind mit dem Taxi zu erreichen (5-15 Euro). Auf dem Hinweg kam das Shuttle recht schnell und fiel nur einmal aus. Vom Golfplatz zurück wartet man zwischen 30 und 60 Minuten für die 500 Meter Luftlinie. Jeden Tag muss man für die Buchung eine weitere halbe Stunde einplanen. Marina und Gülsym sind bemüht, müssen den Spielwunsch aber erst verstanden haben, dann mit dem Platz absprechen. Dann mühsam aufschreiben, meist mehrfach, bis alle Missverstaendnisse beseitigt sind. Das Problem ist, dass sie nicht zuhören und sofort genervt sind, wenn man mühsam die Fehler korrigiert. Kommt man auf dem Platz an, gibt man den Beleg ab, der wird nicht verstanden, es wird telefoniert, Chef muss geholt werden. 14 Tage, immer die gleiche Tee Time, immer ähnliche Probleme. Und das, obwohl wir die einzigen Spieler waren. Nie haben wir andere gesehen. Animation ist fliessend russischsprachig, wie die meisten Gäste. Animateure lernen aber einen Satz Deutsch. Sehr schön waren die Themenrestaurants. Bedienungen und Service sehr freundlich. Nur langsames Wlan. Putting Green gesperrt, die Driving Range ein Netz um einen Fussballplatz, grüne Fliesen als Abschlag. Bis 2330 sehr laute Musik, vorher kann man nicht schlafen.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut

Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Med. Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dr. Med. Frank, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa