- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große gepflegte Anlage mit Geschäften (Achtung: für 1 Packung Zigaretten zahlt man gut und gerne 5 Euro, auch die Badeschlapfen mit 10 Euro, sind nach 2 Tagen komplett aufgerissen, überwuchert). Es gibt viel zu erkunden und liegt direkt am Strand.
Die Ausstattung war einem 4,5 Sterne entsprechend. Die Klimaanlage sollte man gegen eine vollautomatische ersetzen und auch verstärken. Die Sauberkeit und die ordentlichen lassen zu wünschen übrig. Mistsackerl auf Toiletteartikel des Gastes, geht gar nicht, auch sonst wurde das Zimmer sehr pragmatisch gesäubert und das Waschbecken war nicht perfekt gereinigt, Bartstppel und Zahnpastareste vom Vortag.
Die Vielfalt der Speisen ist hervorragend. Die Atmosphäre entspricht leider einer starken frequentierten Bahnhofshalle mit ständigen Kindergeschrei. Das Benehmen und die Esskultur anderer Länder ist sehr erschreckend und auch abstoßend.
Das Personal an der Rezeption und auch im Servicebereich versteht kaum bzw. Englisch oder Deutsch. Sind nur auf Oststaaten ausgelegt. Mit Beschwerden wie z.B. Lampe im Bad ausgefallen, wird zögerlich reagiert. Selbstorganisation: Toilettenpapier, tägliches Nachfüllen der Minibar, etc....
Traumhaft schön am Meer gelegen, dass war's aber schon. Keine Geschäfte und keine Umgebung. Gegenüber eine Bushaltestelle!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment bis 24:00 Uhrtäglich Livemusik. Alles andere haben wir nicht genützt. Wir haben 10 Tage gebucht und 3 Ausflüge unternommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen,