- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Da ist noch viel Luft nach oben... wir kannten das Hotel aus der Vergangenheit und waren sehr enttäuscht dieses Mal. Da die Gästestruktur zu 90% aus Osteuropa bestand, war an einen ruhigen Urlaub nicht zu denken.
Etwas ältere Zimmer, aber trotzdem super sauber. Sehr bequeme Betten, kleiner Balkon mit Bestuhlung. Wasserkocher zur Kaffeebereitung auf dem Zimmer möglich.
Frühstück war in Ordnung. Abendessen leider eine Katastrophe. Essenzeit von 19.00 bis 22.00 Uhr. Ab 20.00 Uhr waren die Buffets geräumt und der Nachschub funktionierte auch nur noch auf Anfrage. Manche Sachen gab es dann garnicht mehr. Da die Essenauswahl eh im Fleischbereich nicht so üppig war, musste man oft auch von Gemüse und Beilagen satt werden. An anderen Tischen wurden dann aber kiloweise Lebensmittel weggeworfen, weil von den Gästen frühzeitig geholt und dann doch nicht gegessen. Kaffee war nur in der Lobbybar zu genießen.
Beschwerden wurden vom General Manager und der Gästebetreuung versucht zu lösen. Wir wollen aber im Urlaub keine Extrabehandlung, sondern erwarten die angesprochenen Sachen von einem 5-Sterne-Hotel für alle Gäste. Vorallem sollten sich alle Gäste an die Regeln halten. Wenn es einen Adults-only-Pool gibt ab +16 kann man diesen nicht zum Kinderpool umfunktionieren. Da leider das Publikum zu 95% aus osteuropäischen Gästen bestand, war der Aufenthalt für uns dieses Mal sehr befremdlich. Muss man in einem All-Inklusiv Hotel mit Tupperdosen in den Speisesaal gehen? Müssen Kinder beim Essen unbeaufsichtigt mit den Fingern im Essen herummatschen und über Tische und Bänke gehen? Das kennen wir eigentlich anders... Unser besonderer Dank geht an Cengiz vom Animationsteam für die Hilfestellung und an Kadir, den superfreundlichen Eismann und an die liebe Dame der Handtuchausgabe. Sie alle haben das Herz am rechten Fleck.
Direkt am schönen Strand. Einkaufsmöglichkeiten mit dem Dolmus für 1 € im nahe gelegenen Kadriye.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber ein bisschen Animation mit Darts und Poolgame, abends dann Livemusik und ab und an eine Show. Kennen wir auch besser. Kein Galaabend, nichts besonderes in 14 Tagen Aufenthalt, schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Birgiit, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Esin Tin Gästebetreuungs Managerin