- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dreckige Zimmer inklusive Armeisen. Weitläufige, aber sehr in die Jahre gekommene Anlage. Extrem fettiges Essen. Zimmer wurde in 7 Tagen nicht einmal gewischt oder gesaugt, Zimmer sehr heruntergekommen. Wasserpark und Tierliebe bezüglich der streunenden Katzen die einzigen wirklich positiven Aspekte des Hotels. Personal teilweise "muffig", aber das wäre ich auch wenn ich hier arbeiten würde. Toiletten in der Lobby kann man nicht abschließen, was ein bisschen ärgerlich ist. Dieses Hotel & Rhodos allgemein kein zweites Mal, danke! Renovieren, neue Reinigungkräfte einstellen & ein bisschen weniger Fett im Essen wäre super!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer heruntergekommen, verdreckt und gut besucht von Armeisen. Reinigungskraft gibt sich 0 Mühe, wischt nicht einmal den Tisch ab, der seit Bezug des Zimmers klebt wie sau! Ausstattung veraltet. Zimmer sehr dunkel. Balkontür so verdreckt, dass man nicht rausgucken kann (Foto lade ich hoch wenn ich daheim bin).
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen jeden Tag sehr fettig & wenn ich das sage mag das schon was heißen. Man kann es essen, liegt aber nach spätestens 4 Tagen echt schwer im Magen. Das Defizit im Punkto Sauberkeit zieht sich auch durch das Restaurant phasenweise, Keller sind aber meist bemüht es im Rahmen zu halten, ein Pluspunkt für die Kellner! Ansonsten kann man noch sagen: Kantinen-Atmosphäre, sehr laut und ungemütlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Müssten ewig auf unser Zimmer warten, was sehr anstrengend war. Personal ok, positiv aufgefallen ist Marketa (ich glaube so heißt sie), bemüht sich sehr um Gäste, gute Deutschkenntnisse, immer freundlich.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Weit ab vom Schuss. Shuttle zum Strand fährt einmal am Tag (Hin 10:00, zurück 14:00). Mietwagen von Vorteil! Zimmer dreckig und heruntergekommen. Hotelanlage sehr heruntergekommen und verdreckt.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einzige Beschäftigungsmöglichkeit am Tage war für uns der Wasserpark, der ist nicht schlecht, Wasser zwar kalt, aber das ist nicht schlimm. Poolanlagen auch in die Jahre gekommen, aber noch die positiven Dinge des Hotels.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tobias |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Tobias, Danke, dass Sie Ihre Zeit verbracht haben unser Hotel und Service zu bewerten. Sie widmen Ihre Aufmerksamkeit vielen Bereichen Ihres Aufenthalts. Es tut uns leid, Sie müssen so viele Mängle erwähnen. Gegen welchen können wir schwer was unternehmen wie das Alter des Hotels zum Beispiel. Deswegen möchten wir unseren Gästen andere Vorteile anbieten. Unser Service, Freundlichkeit und auch Beratung wenn es nötig ist. Dieses ist uns auch nicht in Ihrem Fall gelungen. Nur kurz möchten wir uns auch ausdrücken. Warten auf Zimmer muss man weil Check In ist ab 14 Uhr möglich. Dass der Strand ungefähr 1,2km weit vom Hotel ist, weiß man endlich beim Buchen. Das Essen, was im Hotel angeboten ist, hat viele Variationen und Kombinationen. Man kann immer etwas Neues probieren und alle Sorten kosten. Es gibt immer was Leichtes auch. Man braucht natürlich viel Energie während der anstrengenden Tagen. Damit wir die laute Atmosphäre ermäßigen, haben wir noch eine Etage in der Snack Bar. Alle Probleme und Beschwerde wegen des Zimmers meldet man an der Rezeption so bald wie möglich. Das Hotel kann nichts unternehmen, wenn die Rezeption keinen Bescheid weiß. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht nach Ihrem Wunsch verlaufen ist. Wir glauben, es gibt viele schönen Orten auf der Insel, die man besuchen soll. Sie haben auch positiv unsere Kellner, den Wassepark und die Poolanlagen bewertet. Wir möchten uns für alle Bemerkungen bedanken und wir werden sie besser bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute in der Zukunft und liebe Grüße von Cyprotel.

