Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schade. Für uns kein zweites Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Naja... aufgrund der guten Bewertungen haben wir was anderes erwartet. Es ist sehr hellhörig, altbacken und im Nichts.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wo soll ich anfangen? Ein Schlafzimmer ohne Fenster zum öffnen. Ein Badezimmer ohne Fenster und Lüftung. Armaturen rostig, Kacheln kaputt, in der Tür fehlt ein Stück der Verkleidung. Das Wohnzimmer mit 2 Schlafsofern. Alles sehr altbacken. Ein Minikleiderschrank. Spannend wenn man mit 4 Personen anreist. Da sind 4 Sterne wohl eher ein frommer Wunsch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok. Viel Auswahl und abwechslungsreich. Nur die Hauptgerichte waren beschriftet. Der Rest war raten oder ausprobieren. Geschmacklich wie eine gute Kantine.


    Service
  • Eher gut
  • Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt. Mal mehr, mal weniger. Jeden Tag neue Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Nichts. Verlässt man das Hotel ist man umgeben von einer dreckigen und verwahrlosten Gegend. Zur Hauptstraße mit Geschäften usw läuft man gut 20 Minuten. Der hoteleigene Strand ist nicht schön. Die Liegen sind zum Großteil kaputt und die Sonnenschirme total zerflettert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Niederländer oder Engländer bestimmt super. Für uns etwas zu viel, zu laut, zu anstrengend. Wir hatten das Gefühl, es muss immer sehr laut sein. Am Pool, am Strand, im Restaurant, beim Abendprogramm oder auch im Zimmer. Musik aufgedreht bis zum Anschlag, egal was ist. Unhalten ging nur mit Anschreien. Besonders die Niederländer waren krass..... dafür kann jedoch das Hotel nichts. Die Animation ist ok. Man versucht die Gäste zu unterhalten. Jedoch geht es eigentlich nur darum zu trinken und schreien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7