Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • StrandSonne, Meer mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes gepflegtes Hotel, das aber auch etwas in die Jahre gekommen ist. Die Lage ist nicht die beste aber die meisten Gäste bleiben auch nur eine Woche wegen dem Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Hier liegt das Problem, das Zimmer war sehr groß mit schönem Balkon, Badewanne als Dusche leider ist diese sehr hoch. Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz und das war das ganz große Problem gewesen, genau gegenüber war ein Bauernhof nachts wusste man nicht ist man in einem Hotel oder auf einem Bauernhof die ganze Nacht über ständig starke Störungen durch die Hühner, laut bellende Hunde und die ganzen Katzen. Gegen 04:20 Uhr kam die Müllabfuhr und die ersten Autos mit Lieferungen für das Hotel, an schlafen war da nicht zu denken ein ganz großes MINUS


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war durchweg gut gewesen , aber nicht so richtig was man sich in Griechenland vorstellt, aber es war immer für jeden etwas dabei und jeder wurde satt.


    Service
  • Gut
  • Service war sehr gut gewesen , vor allem Margaretha von der Lobbybar war eine ganz liebe gewesen. sonst keine große Probleme , außer halt das Deutsch kaum einer konnte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider etwas abgelegen , starker Fluglärm, Strand leider mit sehr großen Kieselsteinen, Umgebung nicht gerade einladend, vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Minuten, Rhodos Stadt mit dem Hotelbus ca. 25 MInuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein ganz großes Lob an die Animation , jeden Tag am Abend ein neues Programm das war wirklich TOP. Schöne wenn auch sehr kalte Poolanlage, am Strand könnte man noch vieles Verbessern und auch Auflagen für die Liegestühle anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:9