- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meiner Meinung nach ist das Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Man muss sehr viel extra zahlen um einen angenehmen Urlaub zu haben, was in anderen Hotels inkludiert ist.
Die zimmer sind sehr klein. Das badezimmer enthält eine Toilette eine Dusche und ein waschbecken. außerdem ist ein föhn vorhanden, dieser war ausreichend für meine sehr langen haare. Etwas enttäuschende ist die Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit. es ist lediglich eine Kapselmaschine vorhanden . bei Ankunft im Hotel sind 2 Kapseln auf dem Zimmer. Diese sind kostenlos. . Möchte man Nachschub, muss man diese an der poolbar erwerben (10 Stk circa 10 Euro). Außerdem sind bei ankunft im hotel in der Minibar (kleiner Kühlschrank) 2 Flaschen Wasser vorhanden, eine stille und eine mit sprudel. die minibar wird leider nicht aufgefüllt. aber man kann wieder gegen Geld flaschen an der poolbar kaufen. Auf dem Balkon stehen zwei liegen bereit
Eins vorweg das Essen ist sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Für Allergiker gibt es einen rundgang zu Beginn des abendessens als auch das mittagessen, wo alle Fragen beantwortet werden. Leider bekam man so gut wie keinen Sitzplatz im Restaurant . Grund hierfür waren die Reservierung. man konnte bei Erwerb einer Flasche Wein für circa 30 Euro einen Tisch reservieren. Diese Tische wurden nicht an andere Gäste vergeben, selbst wennkeiner dort saß. Sodass man bei ankunft im Restaurant immer erst lange ein platz suchen musste. Zirka eine stunde vor ende des abend- oder auch mittagessens waren selten noch saubere plätze zu finden. entweder man machte seinen Sitzplatz selber sauber und kümmerte sich um Besteck, saubere Gläser oder man lief einem service mitarbeiter hinterher. Beachbar und Strandrestaurant muss man zusätzlich zahlen. Cocktails circa 6 bis 7 Euro. Glas Weißwein 7.50 Euro.
Das Personal hat fragen Beantwortet, nur nicht gerade freundlich. Bei den meisten machte es den Anschein, als hätten sie keine Lust zu arbeiten.
Die Fahrt vom flughafen bis zum Hotel beträgt zirka 75 Minuten. bei Ankunft am flughafen erhielten wir eine Flasche Wasser. Leider war der Bus nicht klimatisiert, was bei 27 grad Außentemperatur sehr warm ist. Gut zu wissen ist, dass das die gesamte hotelanlage sich im hang befindet. daher ist meiner Meinung die anlage nicht für Leute mit Geheinschränkung geeignet. Hat man ein Zimmer / bungalow mit Meerblick, kann man das Restaurant bzw den Pool nur über Treppen erreichen. Das Hotel liegt circa 25 Minuten gehweg von einem Ort entfernt. Der Ort hat ein Shopping Centre. Mit dem taxi eine fünfminütige Fahrt. Außerdem liegt circa zehn Minuten fussweg entfernt ein SPAR.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
outdoor pool und indoor pool eher Klein. Auswahl an Freizeit angeboten in Ordnung? . Wir hatten schon Hotels mit einer größeren auswahl. Während unseres aufenthalts, wurden die animateure gerade ausgetauscht. Dies hatte zur folge dass die alten animateure sehr lustlos waren und die neuen animateure keine Ahnung hatten was sie eigentlich tun.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Kim, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich von deinem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass du deinen Urlaub bei uns nicht rundum genießen konntest. Deine Hinweise zum Service, zur Reservierungssituation im Restaurant und zur Preisgestaltung nehmen wir sehr ernst. Auch wenn viele Gäste das Essen, die Sauberkeit und die Lage unseres Hotels schätzen, ist es uns wichtig, dass sich alle willkommen und gut betreut fühlen – daran möchten wir weiter arbeiten. Auch die Kritik an der Ausstattung der Zimmer sowie der Umgang mit Inklusivleistungen ist angekommen. Wir verstehen, dass du dir hier mehr Transparenz und Inklusivität gewünscht hättest. Was die Lage und den Aufbau der Anlage angeht – du hast recht: Aufgrund der Hanglage ist der Zugang für Gäste mit eingeschränkter Mobilität teilweise erschwert. Wir versuchen, dies schon vor der Buchung deutlich zu machen, bedauern aber, wenn das nicht ausreichend ersichtlich war. Trotz deiner Kritik freut es uns, dass dir zumindest das Essen geschmeckt hat und du den Allergiker-Service lobend erwähnst. Wir hoffen, du findest bei deinem nächsten Urlaub ein Hotel, das besser zu deinen Erwartungen passt – und danken dir nochmals für dein ehrliches Feedback. Nur so können wir besser werden. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team