- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll geführtes Familienunternehmen in dem wir uns von Anfang an Wohlgefühl haben. Die Zimmer haben einen herrlichen Ausblick, das Frühstück im Garten ist ein Highlight. Der Pool bietet eine gute Möglichkeit sich abzukühlen, schattige gemütliche Plätze im Garten laden zum Verweilen ein
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großen Balkon,, tollem Ausblick. Standardausstattung wie Minibar, Safe und Fernseher sind vorhanden. Das Bett war für mein Empfinden etwas zu hart. Der Empfang des kostenlosen WLAN war in unserem Zimmer leider sehr dürftig.
Im dem kleinen Restaurant waren wir zwar nur einmal, haben dort aber sehr gut gegessen. Es ist sehr gut besucht und ohne Reservierung bekommt man keinen Platz. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wegen Corona darf man sich aber nicht selbst bedienen. Man bestellt was man haben will und es wird einem gegeben. Neben selbstgemachten Marmeladen, Kuchen, Obstsalat, Brot, usw. gibt es Omelette bzw. Rühr- oder Spiegeleier, Wurst-, Käse-, Schinken-Platte welche auf Bestellung zubereitet und gebracht werden. Es gibt einige begehrte Plätze im Garten und einen Frühstückstraum. Eine Bar rundet das Angebot ab. Dort bekommt man Nachmittags auch Kaffee und Kuchen.
TOP Service ! Die sehr netten Gastgeber sind auf jeden Wunsch eingegangen und haben geduldig unsere Fragen beantwortet.
Tolle Wanderrouten in der Umgebung, ein herrlicher Ausblick auf die umliegenden Berge. Zum Lago di Ledro sind es ca. 5 min mit dem Auto,. Ein idealer Ausgangspunkt für Fahrrad- und Wandertouren ; wenn man Steigungen mag ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Erfrischender Pool, toller Garten, SPA-Bereich der wegen Corona für Max. 50 min reserviert werden kann. Dafür hat man das Dampfbad, die finnische Sauna und den Ruheraum aber auch nur für sich :-) Die mitgebrachten Fahrräder kann man In einem abgeschlossenen Raum unterstellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |