Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wunderschöne Flitterwochen in den Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes und familiengeführtes Hotel in Lenzumo. Das Hotel hat viele schöne Bereiche und lädt zum entspannen ein. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben und sehr wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet. Es könnten noch ein zwei Kleiderhaken an Tür oder Wand angebracht werden. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt und hatten ein sehr guten Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker und mit viel liebe zubereitet. Die Familie legt Wert auf regionale und selbstgemachte Produkte. Beim Frühstück gab es selbstgebackenes Brot und Kuchen, Obstsalat, frischgepresster Saft, selbstgemachter Jogurt und Marmelade- um nur ein paar Highlights zu nennen. Am Nachmittag gab es etwas selbstgebackenes. Das 4-Gänge Menü am Abend war immer Abwechslungsreich und hatte ebenfalls viele Highlight zu bieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut und uns wurde in allen Fragen und Wünschen geholfen. Es ist eine wunderbare Familie, die ein schönes Paradies erschaffen hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist im kleinen Lenzumo sehr idyllisch und ruhig. Von dort kann man direkt mit Wanderungen oder Radtouren starten. Zum Ledrosee (ca. 5-10 Minuten mit dem Auto) und Gardasee (ca. 20 - 25 Minuten mit dem Auto) ist es nicht sehr weit und dort gibt es viele weitere Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besitzt einen Innen- und Außensauna, ein Dampfbad und eine Aromadusche. Der Pool ist nur für den Sommer. Es gibt noch einen kleinen Yoga Raum mit tollen Ausblick und viele weitere kleine Räume zum entspannen und verweilen (Bibliothek, Kaminzimmer...) Die Massagen waren sehr zu empfehlen und haben uns sehr gut getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1