Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Winter
Leider nicht so gut wie erwartet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage, sehr freundliches Personal. Aber mit einem Robinson Club kann das Hotel und Programm leider nicht mithalten. Die Zimmer sind eher klein. Die Tische zum Essen sind winzig! Und: man sitzt doch sehr eng zusammen. Das sind wir von Robinson Clubs und anderen Luxus-Ressorts anders gewohnt. Weiterer Minus-Punkt: die Essens-Auswahl ist sehr begrenz. Auch das kennen wir anders. Auch ist nicht alles wirklich von allerbester Qualität wie es andere beschrieben haben. Was deutlich negativ zu bewerten ist in der aktuellen Corona-Lage ist das fehlende Desinfektionsmittel auf Tischen und die Selbstbedienung am Buffet. Jeder nimmt sich das Essen wie er mag/ Hygiene vermisse ich hier absolut. Auch das ist in Robinson Clubs deutlich besser geregelt. Hier wird Buffet angeboten, doch das Essen wir angerichtet und angereicht. Das Schwimmbad ist top - doch hier herrscht eine Auslastung wie sie in der aktuellen Situation sicherlich nirgends sonst zu finden ist: hier kann man nur hoffen, dass jeder Gast wirklich geimpft und ohne Symptome ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl einfach viel zu klein. Geschmacklich meist ok, aber auch nicht mehr.


    Service
  • Eher gut
  • Aufmerksam, sehr freundlich! Aber irgendwie nicht familiär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Vergleich zum Robinson Amadé muss hier für jegliches Ski-Angebot extra gezahlt werden. Und die Auswahl an Sportprogrammen für Erwachsene ist sehr überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für deine offenen Worte und die tolle Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir die hohen Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen konnten. Gerade die Wahl des Zimmers ist natürlich wichtig. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, zwischen fünf verschiedenen Kategorien (zwischen 40m2 & 158m2) zu wählen. Das euch der zugeteilte Tisch nicht gesagt hat, tut uns leid - Gerne hätten wir diese Anmerkung bereits vor Ort mit euch besprochen - Natürlich sind wir bei der Tischzuteilung flexibel, wenn wir die Wünsche unserer Gäste kennen. Zum Thema Hygiene: Quartalsmäßig kommt unangekündigt ein externes, unabhängiges Institut mit eigenem Labor ins Haus, um Abstriche und Proben von allen Bereichen und Oberflächen, zu nehmen und um somit den Hygienestandard laufend zu überprüfen. Zusätzlich arbeiten wir seit Corona mit der sogenannten Sprühnebel-Desinfektion – Welche wir nun auch für die Zukunft beibehalten werden. Alleine am Buffetbereich haben wir insgesamt 5 Desinfektions-Spender. Auch die Chafing-Zangen werden in sehr kurzen Abständen ausgetauscht, sodass hier die Hygiene gewährleistet wird. Es freut euch auch bestimmt zu wissen, dass inzwischen jeder Tisch mit eigenem Desinfektions-Gel ausgestattet ist. Vielen Dank nochmals für das Feedback und liebe Grüße aus Gosau, Mario Pabst | General Manager