- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Anlage, sehr freundliches Personal. Aber mit einem Robinson Club kann das Hotel und Programm leider nicht mithalten. Die Zimmer sind eher klein. Die Tische zum Essen sind winzig! Und: man sitzt doch sehr eng zusammen. Das sind wir von Robinson Clubs und anderen Luxus-Ressorts anders gewohnt. Weiterer Minus-Punkt: die Essens-Auswahl ist sehr begrenz. Auch das kennen wir anders. Auch ist nicht alles wirklich von allerbester Qualität wie es andere beschrieben haben. Was deutlich negativ zu bewerten ist in der aktuellen Corona-Lage ist das fehlende Desinfektionsmittel auf Tischen und die Selbstbedienung am Buffet. Jeder nimmt sich das Essen wie er mag/ Hygiene vermisse ich hier absolut. Auch das ist in Robinson Clubs deutlich besser geregelt. Hier wird Buffet angeboten, doch das Essen wir angerichtet und angereicht. Das Schwimmbad ist top - doch hier herrscht eine Auslastung wie sie in der aktuellen Situation sicherlich nirgends sonst zu finden ist: hier kann man nur hoffen, dass jeder Gast wirklich geimpft und ohne Symptome ist.
zu klein
Die Auswahl einfach viel zu klein. Geschmacklich meist ok, aber auch nicht mehr.
Aufmerksam, sehr freundlich! Aber irgendwie nicht familiär.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Vergleich zum Robinson Amadé muss hier für jegliches Ski-Angebot extra gezahlt werden. Und die Auswahl an Sportprogrammen für Erwachsene ist sehr überschaubar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christina, vielen Dank für deine offenen Worte und die tolle Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir die hohen Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen konnten. Gerade die Wahl des Zimmers ist natürlich wichtig. Wir bieten unseren Gästen die Möglichkeit, zwischen fünf verschiedenen Kategorien (zwischen 40m2 & 158m2) zu wählen. Das euch der zugeteilte Tisch nicht gesagt hat, tut uns leid - Gerne hätten wir diese Anmerkung bereits vor Ort mit euch besprochen - Natürlich sind wir bei der Tischzuteilung flexibel, wenn wir die Wünsche unserer Gäste kennen. Zum Thema Hygiene: Quartalsmäßig kommt unangekündigt ein externes, unabhängiges Institut mit eigenem Labor ins Haus, um Abstriche und Proben von allen Bereichen und Oberflächen, zu nehmen und um somit den Hygienestandard laufend zu überprüfen. Zusätzlich arbeiten wir seit Corona mit der sogenannten Sprühnebel-Desinfektion – Welche wir nun auch für die Zukunft beibehalten werden. Alleine am Buffetbereich haben wir insgesamt 5 Desinfektions-Spender. Auch die Chafing-Zangen werden in sehr kurzen Abständen ausgetauscht, sodass hier die Hygiene gewährleistet wird. Es freut euch auch bestimmt zu wissen, dass inzwischen jeder Tisch mit eigenem Desinfektions-Gel ausgestattet ist. Vielen Dank nochmals für das Feedback und liebe Grüße aus Gosau, Mario Pabst | General Manager