Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub, der keine Wünsche offen lässt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Daios Cove Resort ist eine sehr schöne Hotelanlage, die an einer wunderschönen Bucht mit türkisfarbenen Wasser und Sandstrand liegt. Jedes Zimmer hat Meerblick. Herausstechend ist der 60m breite Infinitypool zur Meerseite. Die 4 verschiedenen Restaurants lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte mit meiner Freundin einen der schönsten Urlaube!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit einem eigenen kleinen Pool. Diese Zimmerkategorie kann ich sehr empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die vier Restaurants liessen keine Wünsche offen. Die Taverne bietet lokale Küche auf sehr hohem Niveau an. Das Ocean bietet eine gehobene internationale Küche in einer sehr stylischen Atmosphäre an. Im Beach House, direkt am Strand, gibt es Klassiker wie Club Sandwich und Burger, sowie feinste Salate und verschiedene Fischgerichte. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Die frischen Backwaren und die Bowls fand ich besonders gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ungewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer eigenen Bucht ohne störende Nachbarschaft. Selten habe ich einen so schönen Sonnenaufgang erlebt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage hat einen sehr schönen Spa-Bereich. Ich kam in den Genuss einer sehr guten Schulter-/Rückenmassage. Das Gym ist sehr groß und mit den neuesten Technogym-Geräten ausgestattet. Wassersportfreunde kommen mit Stand Up Paddling, Wasserski, Tauchen oder Jetski auch auf ihre Kosten. Die Anlage hat einen eigenen Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1