- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Daios Cove Resort ist eine sehr schöne Hotelanlage, die an einer wunderschönen Bucht mit türkisfarbenen Wasser und Sandstrand liegt. Jedes Zimmer hat Meerblick. Herausstechend ist der 60m breite Infinitypool zur Meerseite. Die 4 verschiedenen Restaurants lassen keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich hatte mit meiner Freundin einen der schönsten Urlaube!
Die Zimmer sind sehr großzügig und schön eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit einem eigenen kleinen Pool. Diese Zimmerkategorie kann ich sehr empfehlen.
Die vier Restaurants liessen keine Wünsche offen. Die Taverne bietet lokale Küche auf sehr hohem Niveau an. Das Ocean bietet eine gehobene internationale Küche in einer sehr stylischen Atmosphäre an. Im Beach House, direkt am Strand, gibt es Klassiker wie Club Sandwich und Burger, sowie feinste Salate und verschiedene Fischgerichte. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Die frischen Backwaren und die Bowls fand ich besonders gut.
Das Personal war ungewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt in einer eigenen Bucht ohne störende Nachbarschaft. Selten habe ich einen so schönen Sonnenaufgang erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage hat einen sehr schönen Spa-Bereich. Ich kam in den Genuss einer sehr guten Schulter-/Rückenmassage. Das Gym ist sehr groß und mit den neuesten Technogym-Geräten ausgestattet. Wassersportfreunde kommen mit Stand Up Paddling, Wasserski, Tauchen oder Jetski auch auf ihre Kosten. Die Anlage hat einen eigenen Tennisplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |