Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
TUI nicht vor Ort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am meisten sind wir von TUI enttäuscht. Keine Urlaubsordner ,keine Betreuung, kein Durchkommen bei der angegebenen Hotline (WIESO wohl ? ) Und ein lapidarer Standartbrief als wir von zu Hause aus reklamiert haben. Anlage wird sicher schön wenn fertig gestellt. Zimmer sehr geräumig 2 Badezimmer!!! Sehr schlechte Verständigung aber im grossen und ganzen doch sehr freundlich. Aber unerfahren und kompliziert. Essen ging gar nicht. Nichteinmal das Frühstück war gut nur 1 Sorte Brot die ganzen 8 Tage. 1 Sorte Joghurt und die 2 letzten Tage gar keinen mehr.Usw. usw .. Baulärm hatten wir auch teilweise aber wehe man wollte 2 Minuten vor Poolöffnung ins Wasser ,wurde übrigens von 2 Bademeistern bewacht...diese haben dann gleich mit einer Trillerpfeife gepfiffen... Apulien selbst hat uns sehr gut gefallen TUI nicht mehr da überhaupt kein Service Betreuung vor Ort und zu Hause auch nicht. Ist leider auch nicht mehr das was in der Werbung versprochen wird. Mietwagen von zu Hause buchen günstiger und sehr empfehlenswert das Land kennen zu lernen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im nirgendwo unbedingt Auto mieten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War noch sehr schleppend da Saison Anfang... Kein Deutsch und auch so gut wie kein Englisch...schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1