Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Balazs (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt OK wenn man nicht viel erwartet. Kein wirkliches Restaurant - eher Kaffe mit ein paar Speisen die aber gut schmecken. Hotelpersonal eher höflich aber nicht Freundlich. Reklamationen versucht man abzuwimmeln aber es wird nicht drauf eingegangen. Kostenloses Parken wird beworben aber es gibt nur 15 Parkplätze die gesperrt waren da diese nicht zur Verfügung stehen. Da ich vor der Anreise bereits zugesichert bekommen habe, dass es Parkplätze gibt und nutzbar sind habe ich reklamiert und habe erst nach einiger Diskussion einen Parkplatz (Notlösung) bekommen. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Frühstück war überhaupt nicht 4 Sterne eher 2-3 Sterne Hotel mäßig und die Frische war nicht wirklich gegeben (Obst und Brot an der Schnittkante ausgetrocknet, Obstsalat eher wie ein Fertigprodukt, Frischobst bereits bräunlich, Wurst wie aus der Verpackung). Das Auffüllen beim Frühstück nicht hat nicht funktioniert, wenn etwas aus war kam sehr lange nichts nach oder wurde einfach nicht aufgefüllt. Für ein bis zwei Nächte kann man damit leben aber ich habe andere Erwartungen gehabt da ich die Danubius Kette kenne und bis jetzt noch nicht enttäuscht wurde. Dieses Hotel ist nicht das was man von Danubius kennt und meiner Meinung nach eindeutig KEINE 4 Sterne!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Balazs
    Alter:26-30
    Bewertungen:2