Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel wird immer schlechter.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und Personal wird von Jahr zu Jahr schlechter. Wir haben das Luxuszimmer gebucht. Der einzige Luxus war die neue Einrichtung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hatte alles was man braucht. Geschlafen haben wir nicht so gut, da ein starker Sturm ging und wir dachten jeden Augenblick kommen die Fenster und der Balkon ins Zimmer. (5. Stock)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist nach wie vor sehr gut, jedoch von der Auswahl wesentlich eingeschränkter als die Jahre davor. Es gab z.B. so gut wie keine Vorsspeisen, nur zweierlei Suppen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war zu Großteil freundlich. Der Rest ,schon bei der Ankunft an der Rezeption, bis hin zur Rezeption für Anmeldung der Behandlungen, eher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr einsam, was uns aber egal war, denn wir wollten nur im Hotel bleiben und relaxen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage immer noch sehr veraltert. Das hoteleigene Heilwasserpool gibt es leider auch nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:3