- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit einer Busgruppe in diesem Hotel. Das Zimmer, das uns angeboten wurde, roch mehr nach Rauch als jede Kneipe. Als Alternative wurde angeboten, das Zimmer zu lüften und ein Deo zu sprühen, um den Gestank zu mildern. Oder wir hätten 20 Euro Aufpreis pro Nacht für ein besseres Zimmer zahlen können. Der Service ist freundlich und bemüht, allerdings mit einer Gruppe von 40 Leuten überfordert gewesen. Das Bedienen dauerte viel zu lange. Das Essen wurde uns in einem Seminarraum an Seminartischen und Seminarstühlen serviert. Akzeptabel, aber der Raum hatte nichts mit den Bildern auf der Homepage zu tun. Beim Frühstück dauerte es zu lange, bis Dinge, die leer waren, wieder aufgefüllt wurden. Dreckige Teller wurden nicht abgeräumt. Ebenso war das Geschirr teilweise nicht sauber. Zu Fisch wurde kein Fischmesser gereicht. Positiv zu erwähnen ist das sehr saubere Badezimmer und auch die Lage direkt auf einem Seegrundstück ist sehr schön. Fazit: Als Gast einer Busreisegruppe habe ich mich als Gast 2. Klasse gefühlt. Empfehlen kann man dieses Hotel nicht, wenn man Wert auf 4 Sterne legt. Dazu sind zuviele Dinge, wenn auch teilweise Klenigkeiten, nicht in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Wir möchten uns vorab bei Ihnen bedanken das Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Gerne möchten wir zu Ihrer negativen Bewertung Stellen nehmen. Wir dürfen die Aussage tätigen das Ihre Bewertung nicht ganz der Wahrheit entspricht. Es wurden Ihnen Änderungen unserseits vorgeschlagen die nicht angenommen wurden. Zu erwähnen ist, das Sie eine Alternative eine Juniorsuite beziehen durften, zum selben Preis wie Ihre gebuchte Kategorie. Unser Servicepersonal ist in regelmäßigen Abständen an die Tische gekommen um dreckiges Geschirr abzuräumen. Wir behandeln unsere Gäste auf keinen Fall als wären sie 2. Klasse. Es hat sich keiner aus der Busreise in jeglicher Fotm beschwert. Wir bedauern es, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat! Ihre Gastgeber Sonja und Joachim Zerbe.