Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Wochenende in Bad Zwischenahn
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ankunft eher ernüchternd u.irritierend:nach 15 Min Wartezeit konnten wir endlich einchecken. Es stand ein Hinweisschild auf dem Receptionstresen mit dem Hinweis,"einen Moment bitte,es ist gleich eine Mitarbeiterin für sie da". Der genaue Wortlaut ist mir leider entfallen. Eine weitere Mitarbeiterin befand sich im dahinter liegenden Raum,machte aber zuerst keine Anstalten sich um uns zu kümmern bzw uns zu begrüssen (das hätte ja schon genügt u.einen guten Eindruck vermittelt!). Das erfolgte erst auf Zuruf unsererseits,leider! Das Zimmer war o.k.und dem Preis von 139 Euro angemessen. Die Betten boten einen herrlichen,entspannten Schlaf. Leider war es auch erst auf Nachfrage unsererseits möglich,eine neue Rolle Toilettenpapier zu bekommen. Der room service hatte keine zweite Rolle im Badezimmer plaziert. Zum Frühstück sei zu sagen,daß es genügend Auswahl gab. Allerdings gab es nur 2 Brötchensorten,die wiederum beide kein besonderes Geschmackserlebnis boten. Schade eigentlich,zumal der Bäcker Mahlmann vor der Tür liegt u.sicherlich traumhafte Brötchen liefern könnte bzw kann. Diese Beurteilung kann ich sicherlich vornehmen,da ich gebürtige Zwischenahnerin bin. Abschliessend zum Thema Frühstück sei gesagt,daß es sehr schade ist,kein frisches Obst zum Müsli etc vorzufinden. Obst aus der Dose ist für mich in einem Hotel der Kategorie,ein "no go"!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Gerne möchten wir uns die Zeit nehmen und zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Nachdem Sie die Hotelklingel nach kurzer Wartezeit getätigt haben, wurden Sie freundlich begrüßt und es wurde Ihnen mitgeteilt das die Rezeptionsmitarbeiterin sofort für Sie da wäre. Es freut uns zu lesen das Sie einen erholsamen und herrlichen Schlaf in unseren Betten hatten. So sollte es auch sein! Bei unserem Frühstück ist es Ihrer Aufmerksamkeit leider entgangen das wir unseren Gästen 6 Brötchensorten, sowie 4-5 Brotsorten anbieten. Auf der rechten Seite unseres Frühstücks-Buffets befindet sich eine Auswahl von frisch geschnitten verschiedenen Obst, was "jeden" Tag auf dem Buffet unseren Gästen zur Verfügung steht. Desweiteren werden Sie bei uns auf dem Buffet "kein" Obst aus der Dose vorfinden, schade das Sie das so emfunden haben. Wir bedauern das es Ihnen leider entgangen ist. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt dürfen Sie sich gerne noch mal vom Gegenteil überzeugen und sich vergewissern das wir alles dafür tun das Sie sich bei uns wohl fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen. Ihre Gastgeber Sonja und Joachim Zerbe.