Gut gefallen hat mir die Lage des Hotels am Zwischenahner Meer. Schlecht gefallen (neben den bisher schon erwähnten Details) hat uns auch, dass in dem gebuchten Raum kein Kühlscharnk und kein Kaffeekocher zur Verfügung stand, nur auf dem Flur gemeinsam für eine Reihe von Zimmern. Einem Viersterne-Hotel nicht angemessen. Offensichtlich Ersparnisgründe. Aber Hotel ist insgesamt genauso teuer wie die besseren Hotels am Zwischeahner Meer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Die Größe des Raums mit dan angegebenen 50 Quadratmetern war ok. Jedoch war der Raum als Suite angegeben; unter einer Suite verstehe ich aber ein Appartment mit Wohnraum und getrenntem Schlafraum, was hier nicht der Fall war. Außerdem war die Dusche extrem klein und war nicht dicht zu bekommen; Wasser lief auf dne Fußboden vor der Dusche. Betten ok, die Decke jedoch war extrem schwer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstückbuffet war umfangreich, aber recht lieblos angerichtet. Kaffee gab es aus einem Automaten in mehreren Variationen; jedoch die Wartezeit, bis man an die Reihe kam, war lang. Daneben waren Kaffekannen mit fertigem Kaffee angerichtet; aber leider oft nur lauwarm.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war sehr freundlich. Aber viele fremdländische Servicekräfte, die schlecht Deutsch verstanden. Das größere Problem war meines Erachtens die Rezeption, die oft gar nicht besetzt war. Klingeln half nicht; man musste auf die Suche nach jemanden gehen, der helfen konnte.
Die Zimmerreinigung findet nur alle 3 Tage statt, angeblich wegen "Umweltschutz". In Wirklichkeit, denke ich, sind das reine Sparmaßnahmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |