- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ein sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Sehr geräumige Zimmer und ein TOP Wellness Bereich.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr geräumig. Unser Zimmer hatte zwei Terrassen, einen großen Vorraum und ein Bad mit zwei Waschbecken.
Das Frühstück war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen bestand aus 5 Gängen, wobei der erste Gang aus einem Salatbuffet bestand. Es gab sehr viel Auswahl an div. Salaten und Antipasti. Auch die Auswahl der Speisekarte hielt für Alle etwas bereit (es gab sogar immer Veganes Essen)
Sauberkeit in den Zimmern und im Hotel sehr gut. Das Service im Speisesaal haben wir leider nur als Befreidigend empfunden. Es kamen an einem Abend oft 4 verschiedene Kellner zum Tisch. Wir wurden bzgl. Bestellung oft mehrmals von unterschiedlichen Personen das Gleiche gefragt (keine Absprache untereinander, wer für was zuständig ist) Zwischen den Gängen vergingen oft schon mal 15- 20 Minuten. Vielleicht lag es daran, dass wir im hinteren Bereich des Speisesaals unseren Tisch hatten und die Kellner immer zuerst die vorderen Tische bedienten. Somit waren die Gäste die später zum Abendessen erschienen, immer schon vor uns fertig. Für die Parkgarage und den Parkplatz musste man 10 Euro pro Tag zahlen. Dass für die Garage Geld verlangt wird, ist uns klar, jedoch für den Parkplatz draußen finden wir es übertrieben.
Das Hotel liegt sehr zentral. Bis zur Bergbahn sind es nur einige Minuten. Auch die Therme und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
TOP Wellnessbereich der zum Entspannen eingeladen hat. Es gab genügend Liegen und aufrgrund der vielen Saunen war es nie überfüllt. Der Wellnessbereich war sehr liebevoll gestaltet und man fühlte sich einfach wohl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Sabrina, herzlichen Dank für Ihren Besuch in Das Alpenhaus Gasteinertal und Ihre schöne Bewertung dazu. Auch für den Hinweis zu unserem Alpenhaus.Restaurant sind wir sehr dankbar und bedanken uns für Ihre Geduld bei den Wartezeiten. Wir werden versuchen, dies und Ihre Anmerkung zum Service selbst zukünftig zu verbessern und freuen uns jetzt schon auf Ihren erneuten Besuch. Herzlichst, Ihr Das Alpenhaus Gasteinertal Team