Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.02.2021 unter neuer Leitung und wird voraussichtlich am 11.06.2021 unter dem neuen Namen "Das Aunhamer Suite & Spa Hotel" wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, April 2021).
Wir werden es nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel, das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und modern. Die Lobby und die Bar sind ansprechend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite, die Zimmer und das Bad waren sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir sind in den zweifelhaften Genuß gekommen, das Essen an 2 Tagen genießen zu dürfen. Das Menü am 1. Abend war eine Katastrophe! Der Salatteller als Vorspeise war ungenügend gewaschen, wir haben u.a. auch auf beiden Tellern schwarze Würmchen gefunden. Die Suppe war undefinierbar und war optisch alles andere als ansprechend. Zum Hauptgang hatten wir Lachs mit Spinat und Süßkartoffelpüree. Der Spinat war kalt und bitter, das Püree nur süß und der Lachs trocken, in der Dillsoße dazu fehlte der Dill und sie war definitiv nicht frisch zubereitet (Tütensoße). Das Sahnehäubchen war das Dessert. Die Apfelkräpfchen zu fettig, die Sprühsahne schon halb zerlaufen und so ein schlechtes Vanilleeis hatten wir wirklich noch nie gegessen. Das Frühstück war ok, erstaunlicherweise war auch das Essen am zweiten Tag etwas besser, aber alles andere als einem 4****Hotel und dem Preis angesichts der Halbpension angemessen. Für ein 4****Wellnesshotel war das Essen insgesamt zu ungesund und qualitativ sehr schlecht, jedes Kantinenessen schmeckt besser und ist gesünder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Servicebereich wirkte ungelernt und völlig überfordert. Wir mussten teilweise sehr lang warten, bis unsere Bestellung aufgenommen bzw. das Geschirr nach Benutzung abgeräumt wurde. Das Personal lief sehr oft mit leeren Händen hin und her und schien auch eher den Kontakt zu meiden. Teilweise wirkten sie auch eher unsicher, und es fehlten Absprachen untereinander.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bad Griesbach ist eher ruhig und beschaulich. Die Lage des Hotels ebenso. Der Ausblick war schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3