- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel, das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und modern. Die Lobby und die Bar sind ansprechend.
Wir hatten eine Suite, die Zimmer und das Bad waren sehr schön und sauber.
Wir sind in den zweifelhaften Genuß gekommen, das Essen an 2 Tagen genießen zu dürfen. Das Menü am 1. Abend war eine Katastrophe! Der Salatteller als Vorspeise war ungenügend gewaschen, wir haben u.a. auch auf beiden Tellern schwarze Würmchen gefunden. Die Suppe war undefinierbar und war optisch alles andere als ansprechend. Zum Hauptgang hatten wir Lachs mit Spinat und Süßkartoffelpüree. Der Spinat war kalt und bitter, das Püree nur süß und der Lachs trocken, in der Dillsoße dazu fehlte der Dill und sie war definitiv nicht frisch zubereitet (Tütensoße). Das Sahnehäubchen war das Dessert. Die Apfelkräpfchen zu fettig, die Sprühsahne schon halb zerlaufen und so ein schlechtes Vanilleeis hatten wir wirklich noch nie gegessen. Das Frühstück war ok, erstaunlicherweise war auch das Essen am zweiten Tag etwas besser, aber alles andere als einem 4****Hotel und dem Preis angesichts der Halbpension angemessen. Für ein 4****Wellnesshotel war das Essen insgesamt zu ungesund und qualitativ sehr schlecht, jedes Kantinenessen schmeckt besser und ist gesünder.
Das Personal im Servicebereich wirkte ungelernt und völlig überfordert. Wir mussten teilweise sehr lang warten, bis unsere Bestellung aufgenommen bzw. das Geschirr nach Benutzung abgeräumt wurde. Das Personal lief sehr oft mit leeren Händen hin und her und schien auch eher den Kontakt zu meiden. Teilweise wirkten sie auch eher unsicher, und es fehlten Absprachen untereinander.
Bad Griesbach ist eher ruhig und beschaulich. Die Lage des Hotels ebenso. Der Ausblick war schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |