Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Genuß und richtig verwöhnt
5,2 / 6

Allgemein

Als Club für Familien -eine gute Empfehlung. Hotel und Anlage in einem guten Zustand. Is, sauber-nach 2.Tagen ist es angebracht etwas Trinkgeld dem Personal zukommenn zu lassen. Bei All-Inklusiv-Option -lebt man wie ein Fürst. Anlage Top. Zu 65% deutsche Gäste -. Russen auch -aber verträglich. Keine Briten. Dieser Club- gut. Als Faulenzer braucht man eigentlich nicht aus dieser Anlage rausgehen. Es wird alles geboten-was man braucht. Für Familien genauso. Passt.


Zimmer
  • Gut
  • Passt. Orbentlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles da und nichks zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird immer versucht -das man sich wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand keine 800 Meter. Enttäuschend die übertriebenen Preise am Strand -für 2.Liegen+Sonnenschirm. 21Leva ,ordentlich -Wir haben rausbekommen ,das der Staat,Eigentümer ist und kassiert. Gute Einkaufsmöglichkeiten und an jeden angepasste Möglichkeiten-die passen. Ausflugsziele-ein sehr guter Service vom Hotel-für Pfennigfuchser gibt es Optionen in der Nähe -die man aber auch vergleichen muß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    9.Animatöre machen und versuchen für Kinder und Erwachsene nur das Beste. Es ist auch so -eine glatte "1". Pool ohne mängel. Aufstehen um 5.00Uhr lohnt nicht -da Handtücher wieder wegenommen werden. Ist auch richtig. In diesem Club findet man immer eine Liege.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2