Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder das Hotel
3,7 / 6

Allgemein

Die Empfangshalle und die Flure im Erdgeschoss sind sehr gepflegt,aber in den anderen Etagen ist es sehr ungepflegt


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war in Ordnung und das Bad auch. Die Reinigung im Bad während unseres Aufenthalts ließ zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Esssen ist in diesem Hotel Grotten schlecht,es sieht schlecht aus und der geruch ist auch nicht besser. Die Tische auf der Terasse sind immer schmutzig. Der Service gibt sich mühe aber ist überlastet.Das einzige gute in diesem Hotel ist die Ärztliche versorgung. Die geben sich wirklich mühe sind schnell da und man fühlt sich gut aufgehoben. Die haben auch sehr viel zu tun mit Durchfall erkrankungen,woran das nur liegen mag?:)


    Service
  • Eher schlecht
  • DerService war o.k. und hat sich mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Drei Minuten bis zum Strand ist ja ein Traum ,aber es gab sonst nichts schönes zu sehen. Mann sieht nur riesen Hotels drum herum und kein bisschen Natur


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool muss man schlange stehen und wenn um 9 Uhr ein Seil gelöst wird muß man rennen um eine Liege zu bekommen ist man nicht schnell genug hat man keine Chance mehr auf eine Liege an dem Tag. Die Bademeister und die Animateure machen sich auch noch Lustig und machen Bilder. An einem Tag haben sie den Lauf angepfiffen. Enfach lächerlich wie man da mit Urlaubern umgeht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1