Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3 Wochen • Strand
Hotel Top Management pflop
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eine schöne Hotelanlage, aber das Management lässt zu Wünschen übrig. Einschecken erst ab 12.00 Uhr vorher gibt es kein Service. Man darf aber so lange in der Lobby warten. Kostenloses W-Lan nur auf Anfrage von Tui. Man wird sonst auf den Terminal zum Bezahlen hingewiesen. Am Abreisetag (Flug um 23.15Uhr) bis zum Mittag alll in dannach bitte nur noch Trinken. Oder Nachbuchen für 40 Leva


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

wir hatte ein frisch renoviertes Hotelzimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gab fast immer das selbe Essen. Und in der ersten Woche ab 20.00 Uhr nur noch Kartoffeln. Obwohl bis 21.00 Uhr geöffnet war. Nach einigen Beschwerden ging es in der 2. Woche etwas Besser. Schmackhaft war es aber. Abends an der Bar Plastikbecher. So schön dünne.


Service

Das Personal war sehr bemüht. Aber bei 3 Hotels nur 2 Bars und 1Barkeeper hinter jeder Bar. Bein Restaurant genau das selbe. Und wenn die Abräumer mal nicht schnell genug waren wurden sie vor den Gästen angeschrien. Schade schade.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anja, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Schade, daß wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.Die Ein-Checkzeiten sind weltweit bekannt 12.00.Uhr ist Auschecken und erst ab 14.00Uhr nachmittags können die meisten Gäste ihre Zimmer beziehen.Bei Ihnen hat das nicht so lange gedauert, also hatten Sie Glück.Unsere Mitarbeiter geben sich viel Mühe, damit die Räumlichkeiten möglichst schnell für die neuen Gäste vorbereitet werden.Ihr Aufenthalt hat mit Mittagessen angefangen und am letzten Tag konnten Sie Mittagessen und Nachmittagssnacks und Getränke bekommen...Eine Verlängerung des Aufenthalts im Zimmer kann man zusätzlich anfragen, denn viele Gäste, wie Sie auch, am frühen Morgen im Hotel anreisen und gerne das Zimmer bekommen würden. Es wundert uns, dass Sie kostenfreien WLAN erfragen, wenn das laut Ausschreibung gegen Gebühr ist? Das Essen ist ja, bekanntermaßen, eine echte Geschmackssache, tut es uns Leid, wenn Sie nichts gefunden haben. Die Getränke an der Lobbybar bekommt man in Gläsern, an der Snackbar, aufgrund der Poolnöhe, wir mit Plastikbechern gearbeitet.Die Lobby Bars in Rodopi und Flora Park bieten gemütliche Atmosphäre drinnen und auf der Terrasse an und man kann richtig den Abend im Freien geniessen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen: Das Team von Club Hotel Sunny Beach