Leider spürt man, dass DAS CLUB HOTEL kein Calimera Hotel mehr ist. Aus drei Restaurants wurden zwei. Das Zwete Restaurant hatte zudem geschlossen.---Ist ja nicht voll, lt. Manager.------ 6 Minuten anstehen für ein Ei war keine Seltenheit. Ebenso war der Kampf um einen Tisch angesagt. Die Bars sind komplett weg, dafür steht in der Lobby eine Bar , Tische und Stühle. Laut und es hat immer gezogen. Eigentlich brauche ich nicht erwähnen,dass auch nur eine Bar, im Flora, geöffnet hatte. Die im Rudopi machte dann in der zweiten Woche auf, dafür gab es an der anderen Bar ab 22 Uhr keine Getränke mehr. Als 15. in der Warteschlange macht auch keinen Spaß. Die Snackbar war fast immer geschlossen.- ---Lt. Managerin um diese Jahreszeit ganz normal-----. Wir waren zum 4. Mal in der Anlage, nie später als Mai." Früher war es nicht normal." Das Plus des Hotels ist immer noch die großzügige Anlage, die sauberen und großen Zimmer und das solide Essen. Leider wurde wohl auch das Personal ausgetauscht. Bis auf wenige Ausnahmen waren alle ziemlich planlos.( Ablesen vom Zettel, wie man Getränke zubereitet oder wir räumen jede Tasse einzeln ab.) Auch ein Plus ist die Nähe zum Meer. Wer die Anlage nicht kennt, mag über die Negativpunkte hinwegsehen, aber alle "Stammgäste" waren ziemlich enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 46 |
Sehr geehrte Jutta, es freut uns, dass Sie erneut Ihren Unrlaub bei uns verbracht haben.Die Anlage, wie Sie diese kennen, hat sich in diesen Jahren entwickelt, veraendert, aber trotzdem ihr Flair behalten.Zur Zeit Ihres Aufenthalts hat, leider, das Wetter nicht mitgespielt, wie "damals".Bei den niedrigen Temperaturen im Mai war es nicht möglich, den Aussenbereich voll zu nutzen, wie z.B.die Snackbar mit der Bar draussen.Dafür aber waren die Bars in "Rodopi" und "Flora Park" auf, es war gemütlich und man konnte drinnen sitzen. Das Hauptrestaurant ist vergrössert worden und es waren genug Sitzplätze für alle Gäste.Selbstverständlich haben wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an entsprechende Stellen weitergeleitet und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern, wie z.B. die weitere Schulung vom Bar-Personal, das Abraeumen des Geschirrs etc.Als unsere Stammgaeste schaetzen wir Ihre Meinung hoch und danken Ihnen, dass Sie uns auf diesem Wege Anregungen gegeben haben uns zu verbessern. Fuer ihre weiteren Fragen und Wuensche stehen wir immer gerne zur Verfuegung! Freundliche Gruesse: Das Team von Club Hotel Sunny Beach


