Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Da stimmt etwas mit den Bewertungen nicht!!!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Online Top vor Ort kompletter Flop 😭 Pooltemperatur unter aller Sau, keine 5min. Ich verstehe das nicht ob woll alles im UG.neu ist.Essen ausgezeichnet, wenn noch jemand sagt er schlief in den Betten gut den kann mann nicht mehr helfen. Am nächsten Morgen konnte ich mich fast nicht bewegen soviel zum Thema Urlaub.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Das Bett ist Hart wie Stein am Morgen konnte ich mich fast nicht bewegen!!!Horror!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Es ist eine eigene Atmosphäre die nicht für jeden passt, essen war ausgezeichnet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Habe mit bekommen das vor uns Abreistende Gäste beschuldigt wurden eine Negative Bewertung abgegeben zuhaben.....und das beim Chek out kommischer Beigeschmack!!!


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Kraftkammer Perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Sport

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Weder der Pool noch der Jacuzzi werden geheizt.~22°


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Zamberger - Hollinger, vielen Dank für Deine Bewertung und die Zeit die Du dafür investiert hast. Wir bedauern sehr, dass Du Deinen Aufenthalt nicht wie gewünscht genießen konntest. Gerne zeigen wir Dir das nächste Mal, dass uns der Gästeservice, den wir vermitteln möchten, sehr am Herzen liegt. Die Falken