- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es gibt eigentlich nicht soviel zu sagen. Die Hotelanlage wirkt schon von außen schön und geplegt, nur die Lage des Hotels selber sowie der kleine Parkplatz vor dem Hotel der nicht genug Kapazitäten bietet bei einer vollen Auslastung ist ernüchternt. Der Empfang war super nett, das Zimmer wirklich sehr schön und modern. Man hat sich direkt wohl gefühlt. Das gesamte Personal war super nett und das Frühstück überdurchnittlich gut mit einer riesigen Auswahl und einem modernen, schönen und gemütlichen Frühstücksraum. Es gibt nur eine negative Sache die mich persöhnlich extrem gestört hat. Ich bin 25 Jahre alt und bin mit der heutigen Technik bzw mit dem technischen Fortschritt über die Jahre aufgewachsen. Gewisse dinge gehören für mich einfach zum Alltag, und sind ein muss für alle Geschäfte die sich ernst nehmen, darunter das akzeptiere allen(!) gängigen Karten und voralldem Kreditkarten. Ich bin bei einer online Bank die ausschließlich Debit-Mastercards ausstellt. Eine Bargeldauszahlung ist nur mir Voranmeldung und einem tag Wartezeit möglich. Das ist ein Problem da dieses Hotel nur Ec-Karten oder Bargeld nimmt. Auf Nachfrage ob in diesen Fall eine kostenlose Stornierung auf Kulanz möglich wäre wurde gesagt das dies nicht möglich ist, sodass ich vor Urlaubsantritt irgendwie noch Bargeld organisieren musste (hab ich die letzten 2 Jahre nicht einmal benötigt). Ich finde es einfach nicht zeitgemäß da jede mobile Imbissbude mitlerweile Kreditkarten akzeptiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |